A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Zico Banach

Reality-TV-Star

Zico Banach wurde 2021 durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt. Dort buhlte er um das Herz von Maxime Herbord und schied kurz vor dem Finale aus.

Geboren am: 24. Februar 1991
Geburtsort: Münster
Größe: 193 cm
Sternzeichen: Fische
Z
Zico Banach
Bildquelle: TVNOW

Der Bachelorette-Teilnehmer Zico Banach wurde 1991 in Münster geboren. In seinem Beruf als Development Manager beschäftigt sich der heutige Kölner mit analytischen Daten rund um wirtschaftliche Markt- und Marketing-Potentiale für Unternehmen. Auf Instagram zeigt sich Zico gern mit seinem Hund Alf. Er ist der Sohn des verstorbenen Fußballbundesliga-Spielers Maurice „Mucki“ Banach. Die Leidenschaft seines Papas spiegelt sich auch in seinem Namen wider: Er ist benannt nach dem einstigen brasilianischen Star-Spieler „Zico“.

Blickfang aus Köln: Bachelorette-Kandidat Zico fällt auf und kommt an

Nicht nur durch die vielen Tattoos und auffälligen Muster-Hemden fiel der Bachelorette-Teilnehmer Zico der Rosenverteilerin Maxime gleich am ersten Abend ins Auge. Von Anfang an zeigte sich der attraktive junge Mann, der sich selbst als „dominanten Typ“ beschreibt, sehr selbstbewusst und interessiert an der Bachelorette Maxime. Auf diese Weise ergatterte sich Bachelorette-Teilnehmer Zico 2021 schon in Folge 3 eines der ersten Einzeldates bei „Die Bachelorette“.

Trotz großer Favoritenrolle ist Zico nicht der richtige Mann für Bachelorette Maxime

Durch heiße Dates und innige Küsse mit Maxime wurde Bachelorette-Kandidat Zico schnell zum Favoriten der achten Staffel „Die Bachelorette“. Der Kölner, der das Herz auf der Zunge trägt, bekam Woche für Woche bei der „Nacht der Rosen“ eine der begehrten Schnittblumen. Er schafft es dadurch bis ins Halbfinale, in welchem er ein romantisches Dreamdate mit Bachelorette Maxime verbringen durfte. Danach war die Dating-Reise für Bachelorette-Teilnehmer Zico jedoch vorbei und er musste nur kurz vor dem Finale 2021 die Heimreise ins Rheinland antreten.

Zweite Chance für Bachelorette-Kandidat Zico bei „Bachelor in Paradise“

Kurz nach der Ausstrahlung seines Rauswurfes bei „Die Bachelorette“ wurde bekannt, dass der Kandidat Zico noch im selben Jahr an der Show „Bachelor in Paradise“ teilnehmen wird. Damit machte er den Cast von 2021 rund um Wiederholungskandidat Serkan Yavuz und Co komplett. Zico möchte auf keinen Fall die Insel dort allein verlassen.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Zico und „Die Bachelorette“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Zico Banach —