A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Yasin Mohamed

Reality-Star

Yasin Mohamed wurde durch seine Teilnahme bei „Temptation Island 2021“ mit Ex-Freundin Alicia bekannt. 2022 ist er Kandidat bei „Kampf der Realitystars“.

Geboren am: 21. Juni 1991
Geburtsort: München
Größe: 195 cm
Sternzeichen: Zwillinge
Y
Yasin Mohamed
Bildquelle: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Alle Informationen über Yasin Mohamed: Steckbrief, Lebenslauf, Wiki & Co.

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

„Temptation Island“-Kandidat Yasin hat schon immer viel Basketball gespielt

Schon als Teenager entdeckte Yasin Mohamed seine Leidenschaft für Basketball. Er begann den Sport mit 13 Jahren und mauserte sich zu einem echten Basketball-Profi. In seiner Heimatstadt München lief er vier Jahre lang für die Basketball-Jugendmannschaft des FC Bayern München auf. Später wechselte der Fitnessstudio-Leiter zum TuS Holzkirchen, bei dem er auf der Position des Forwards spielte. 2019 führte ihn der Weg dann wieder zurück zu seinem alten Verein und der Amateure-Mannschaft des FC Bayern München. Auf Grund vieler Verletzungen in seiner Jugend schaffte Yasin den Sprung in die Profiliga nicht.

„Temptation Island 2021“: Die Beziehung von Yasin und Alicia zerbrach nach acht Jahren

Im Jahr 2021 nahm Yasin Mohamed mit seiner damaligen Partnerin Alicia Isabelle Costa an der dritten Staffel von „Temptation Island“ teil. Yasin und Alicia, die seit 2013 ein Paar waren, zogen in Kroatien in zwei getrennte Villen ein und verbrachten dort zwei Wochen mit zwölf verführerischen Singles des anderen Geschlechts. Bei „Temptation Island 2021“ zeigte sich Yasin sehr ausgelassen und partyfreudig, was dazu führte, dass seine Beziehung zu Freundin Alicia am Ende der Show zerbrach.

Bei „Reality Shore 2021“ genoss Yasin Mohamed sein Single-Leben in vollen Zügen

Noch im selben Jahr nahm der frischgebackene Singlemann Yasin an „Reality Shore“, einer deutschen Adaptation der US-amerikanischen Reality-TV-Show „Jersey Shore“, teil. Bei „Reality Shore 2021“ lebte Yasin zusammen mit einer Gruppe Realitystars, darunter beispielsweise Ex-„Are You The One“-Kandidatin Walentina Doronina, in einer Luxusvilla auf Kreta. Die Teilnehmer wurden dabei begleitet, wie sie wilde Partys feierten und in heiße Flirts gerieten. Auch der feierlustige Ex-„Temptation Island“-Star ließ sich dabei des Öfteren vom Alkohol und den Frauen verführen.

„Kampf der Realitystars 2022“ mit Yasin Mohamed, Iris Klein, Elena Miras & Co.

Auch 2022 ist Yasin Mohamed im Reality-TV mit von der Partie: Als Kandidat von „Kampf der Realitystars 2022“ zieht er gemeinsam mit TV-Stars wie Schäfer Heinrich, Iris Klein und Elena Miras in die Promi-Sala in Thailand ein.

Beide nach „Temptation Island“ getrennt: Yasin Mohamed ist mit Paulina Ljubas zusammen

Im Frühjahr 2022 machte Yasin Mohamed öffentlich, dass Paulina Ljubas seine neue Freundin ist. Die beiden Reality-Stars haben eines gemeinsam: Beide nahmen an „Temptation Island“ teil und bei beiden hielt die Beziehung den Treuetest nicht aus. Während sich Yasin und Alicia trennten, verkündeten auch Paulina und Henrik Stoltenberg ihr Liebes-Aus.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Yasin Mohamed und „Kampf der Realitystars 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Yasin Mohamed —