A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Yasin Cilingir

Model, Reality-TV-Star

Yasin Cilingir wurde durch seine Teilnahme an der RTLZWEI-Show „Love Island“ bekannt. Er verließ die Show mit Couple Samira als Zweitplatzierter.

Geboren am: 28. Januar 1991
Geburtsort: Memmingerberg, Bayern
Größe: 187 cm
Sternzeichen: Wassermann
Y
Yasin Cilingir
Bildquelle: RTLZWEI / Magdalena Possert

Yasin Cilingir wurde am 28. Januar 1991 in Memmingerberg, einer kleinen Gemeinde im Allgäu, geboren. Bis zu seiner Teilnahme 2019 an der RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ arbeitete Yasin als Sportlehrer und Model.

Yasin Cilingirs Teilnahme an „Love Island 2019“

2019 nahm Yasin Cilingir an der RTLZWEI-Show „Love Island“ teil. In der vierten Paarungszeremonie „ver-couplete“ er sich mit Samira Berkane. Fortan kämpften Yasin und Samira gemeinsam um den ersten Platz der Show und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Sie verließen die Show als Zweitplatzierte.

Nach seiner Teilnahme an „Love Island“ nahm Yasin Cilingir seine Tätigkeit als Model wieder auf und wurde zudem auf Instagram aktiv. Mit seinen Instagram-Followern teilt er Einblicke aus seinem Privatleben und Content zu den Themen Lifestyle und Modeling.

Yasin Cilingir: glücklicher Vater seines ersten Sohnes mit Samira Berkane

Yasin Cilingir verkündete nach dem Ende von „Love Island 2019“, dass er weiterhin mit seinem Couple Samira Berkane zusammen ist. Wenige Monate nach der Show zog er zu Samira nach Hamburg und machte ihr im Januar 2020 einen Heiratsantrag. Am 21. Dezember 2020 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Malik-Kerim das Licht der Welt. Yasin bangte nach der Geburt um Samira, die aufgrund eines zu hohen Blutverlustes notoperiert wurde. Samira überstand die Not-OP gut und beide konnte ihr neues Familienglück genießen.

Aktuelle Infos & News zu „Love Island“-Star Yasin Cilingir finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Yasin Cilingir —