A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Wioleta Psiuk

Model

Wioleta Daria Psiuk ist ein deutsches Model und Reality-TV-Darstellerin. Bei „Der Bachelor 2020“ war sie eine Finalistin von Junggeselle Sebastian Preuss.

Geboren am: 16. Juli 1992
Geburtsort: Münster
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Krebs
W
Wioleta Psiuk
Bildquelle: tvnow

​Wioleta Psiuk wurde am 16. Juli 1992 in Münster geboren. Sie hat polnische Wurzeln, lebt zurzeit in Nottuln (NRW) und studiert BWL.

Wioleta Psiuk war vor „Der Bachelor“ schon bei GNTM und „Sylvies Dessous Models“ zu sehen

2020 war Wioleta Psiuk bei der zehnten Staffel des RTL-Erfolgsformats „Der Bachelor“ mit dabei. Neben weiteren Single-Ladys wie Linda Reschke, Desiree Zurga und Diana Kaloev versuchte sie, das Herz von Bachelor Sebastian Preuss zu gewinnen. Dass die Münsteranerin nicht kamerascheu ist, bewies Wioleta Psiuk bereits durch die Teilnahme an der fünften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2010. Hier belegte sie den zehnten Platz.

2018 war Wioleta Kandidatin bei „Sylvies Dessous Models“. In der RTL-Casting-Show versuchte Wio, Model und „Supertalent“-Moderatorin Sylvie Meis von ihrem Laufsteg-Talent zu überzeugen. Den Sieg holte am Ende zwar die Düsseldorferin Tahnee Christin Rössler, allerdings nutzte Wioleta das Gelernte und ist mittlerweile bei einer Nürnberger Model-Agentur unter Vertrag.

„Der Bachelor 2020“: Wioleta Psiuk bekommt im großen Finale keine Rose von Sebastian Preuss

Nachdem sie sich als erste Kandidatin bei „Der Bachelor 2020“ über eine Rose des Münchner Junggesellen freuen durfte, gingen Sebastian Preuss und Wioleta Psiuk in der vierten Folge auf Tuchfühlung. Während ihres gemeinsamen Schoko-Bades wurden süße Küsse ausgetauscht.

Wioleta Psiuk konnte sich gegen die anderen Single-Ladys behaupten und durfte sich in Folge 8 auf ein Dream-Date im sonnigen Mexiko freuen. Traumhaft endete ihre Verabredung leider nicht, Bachelor Sebastian Preuss brach das Rendezvous frühzeitig ab, weil ihm sein Magen zusetzte. Trotzdem setzte sich Wio gegen Kandidatin Desiree Zurga durch und stand mit Diana Kaloev im Finale von „Der Bachelor 2020“.

In der letzten „Nacht der Rosen“ gab es dann jedoch kein Happy-End für Sebastian Preuss mit einem seiner Mädels. Für den Junggesellen hatte es mit keiner der Kandidatinnen genug gefunkt, weswegen er die gefragte, letzte Rose nicht vergab.

Aktuelle Informationen zu Wioleta Psiuk und „Der Bachelor“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Wioleta Psiuk —