A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Vanessa Mariposa

Fitness-Model und Influencerin

Vanessa Mariposa ist ein österreichisches Fitness-Model und Reality- Star. Sie wurde einem breiten Publikum durch ihre Teilnahme bei „Ex on the Beach“ bekannt.

Geboren am: 16. Dezember 1992
Geburtsort: Salzburg (Österreich)
Größe: 164 cm
Sternzeichen: Schütze
V
Vanessa Mariposa
Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Vanessa Mariposa wurde als Vanessa Hofinger am 16. Dezember 1992 in Salzburg in Österreich geboren und tritt heute öffentlich mit einem Künstlernamen auf. Vanessa, die auch schon als Flugbegleiterin arbeitete, präsentiert sich bereits seit 2016 auf ihrem Instagram-Profil als Fitness-Influencerin und Model. Die schöne Blondine hat sogar eine eigene Fitness-App entwickelt.

„Ex on the Beach“ und „AYTO“: Vanessa Mariposa startete 2021 ihre Reality-TV-Karriere direkt mit zwei Formaten

Die erfolgreiche Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa zeigte sich 2021 erstmals im deutschen Reality-TV, dann aber gleich doppelt. Zuerst war Vanessa bei „Ex on the Beach 2021” zu sehen und bandelte dort mit den Kandidaten Tommy Pedroni und Diogo Sangre an. Am Ende bekam Vanessa von ihrem „Ex on the Beach“-Flirt Tommy jedoch einen Korb, da sich dieser in die Kandidatin Sandra verliebt hatte.

Nur kurze Zeit später erhielt Vanessa Mariposa ihre zweite Chance auf die Liebe bei „Are You The One – Realitystars in Love 2021“. Dort traf sie als überraschende Nachzüglerin erneut auf ihre „Ex on the Beach“-Bekanntschaften Tommy und Diogo. Nach anfänglichen Unsicherheiten ließ sich Vanessa erneut auf den Tätowierer Diogo aus Köln ein, den sie bereits vor ihren Showteilnahmen in Dubai kennengelernt hatte. Obwohl die beiden Realitystars im Sinne von AYTO kein „Perfect Match“ waren, fanden sie in dem Kuppelformat zueinander und wurden danach ein Paar.

„Hydro Hype“-Fail: Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa ließ sich von YouTuber reinlegen

Ebenfalls 2021 landete Vanessa Mariposa in den Schlagzeilen, da sich die Fitness-Influencerin von dem YouTuber Marvin Wildhage in eine Falle locken ließ. Sie machte auf ihrem Instagram-Profil Werbung für die Beauty-Creme „Hydro Hype“, die sich später als Fake-Produkt herausstellte.

Nach diesem Skandal entschuldigte sich Vanessa Mariposa öffentlich bei ihrer Community und trennte sich von ihrer Managerin, die den Deal für „Hydro Hype“ angenommen hatte. Außerdem entschied sich Vanessa dazu, ihre gesamte Gage für die Fake-Produktplatzierung zu spenden.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre lernten sich im TV lieben und wurden ein Paar

Nach dem Wiedersehen von Vanessa Mariposa und Diogo Sangre bei „Are You The One – Realitystars in Love 2021“ wurden die beiden ein Paar. Die Fitness-Influencerin zog im September 2021 von München nach Köln.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Vanessa Mariposa finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Vanessa Mariposa —