A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Timur Akbulut

Unternehmer

Timur Akbulut ist ein deutsch-türkischer MMA-Kämpfer und ehemaliges Mitglied bei den Hells-Angels. Er lebt mit seiner Partnerin Nathalie Volk in der Türkei.

T
Timur Akbulut
Bildquelle: instagram/timur_akbulut_frontline

Timur Akbulut wurde im Jahr 1978 geboren. Der Deutsch-Türke lebt in der Türkei und pendelt zwischen Istanbul und Antalya. In seinem Herkunftsland betreibt er ein Tattoo-Studio und eine Autowerkstatt. Medial bekannt wurde er durch seine Beziehung mit Ex-GNTM-Star Nathalie Volk, die zuvor mit Millionenerbe Frank Otto liiert war.

„Hells Angel“ Timur Akbulut lässt im Profisport die Fäuste fliegen

Timur Akbulut machte in Deutschland Karriere als Profi-Kampfsportler im MMA (Mixed Martial Arts), eine populäre Vollkontakt-Kampfsportart. In Hannover trat er dem bekannten Motorrad- und Rocker-Club „Hells Angels“ bei. Dieser Charter wurde allerdings mittlerweile aufgelöst. Akbulut soll bereits drei Jahre verheiratet gewesen sein.

Rockerkrieg in Deutschland: Timur Akbulut soll Bandido „Eschli“ getötet haben und wird wegen Totschlags verurteilt

Im Jahr 2010 wurde Timur Akbulut im Kriminalprozess des „Todesfalls Eschli“ zu einer elfjährigen Haftstrafe wegen Totschlags verurteilt. Er soll am 08. Oktober 2009 das Mitglied der befeindeten „Bandidos“ Rudi Heinz Elten, genannt „Eschli“, in Duisburg auf offener Straße erschossen haben. Nach zehn Jahren im Gefängnis wurde der „Hells Angels“-Rocker im Jahr 2019 frühzeitig aus der Haft entlassen und in die Türkei abgeschoben. Da Timur Akbulut durch seine Tat einen wichtigen „Friedensvertrag“ zwischen den stark befeindeten Rocker-Gruppen „Hells Angels“ und „Bandidos“ brach, wurde er laut Aussage eines Vertreters des „Hells Angels“-Charters in Hannover aus dem gesamten Club weltweit ausgeschlossen. Dennoch zeigt sich der Ex-Häftling auf seinem Instagram-Account auffällig oft in der Kluft der Rockerbande und posiert regelmäßig mit befreundeten "Hells Angels"-Mitgliedern.

Timur Akbulut beginnt ein neues Leben in der Türkei an der Seite von Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk

Anfang 2021 machte der „Hells Angels“-Rocker erneut Schlagzeilen als seine Beziehung mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk öffentlich wurde. Nur ein paar Wochen zuvor hatte sich Volk, die seit 2020 den Künstlernamen „Miranda DiGrande“ trägt, von ihrem 40 Jahre älteren Ehemann und Milliardär Frank Otto getrennt. Das Paar wanderte gemeinsam in die Türkei aus und pendelt dort zwischen seinen beiden Wohnsitzen in Istanbul und Antalya. Im September 2021 verlobten DiGrande und Akbulut sich am türkischen Strand.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Timur Akbulut finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Timur Akbulut —