VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Thomas Seitel

Tänzer, Luftakrobat und Model

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Geburtsort: Eppertshausen
T
Thomas Seitel
Bildquelle: "mate"-Magazin

Thomas Seitel startete als Geräteturner

Thomas Seitel wurde in Eppertshausen, Hessen, geboren. Sein sportliches Talent wurde ihm sowohl von seinem Vater Günter als auch von seinem Großvater Artur in die Wiege gelegt. Beide waren im Sportverein TAV Eppertshausen aktiv, in dem auch Thomas Seitel seine ersten sportlichen Gehversuche wagte. Er wurde erfolgreicher Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Mit dem "Cirque du Soleil" tourte Thomas Seitel durch die Welt und wurde 2017 Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe.

Vor seinem Durchbruch stand Thomas Seitel vor der RTL-Kamera

Bevor Thomas Seitel als Tänzer und Luftakrobat durchstartete, war er Teil des RTL-Teams: Während seines Sport- und Publizistik-Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete er zweieinhalb Jahre als studentische Aushilfe im Sender und stand 2010 mehrmals als Protagonist vor der Kamera. 2008 nahm Thomas Seitel außerdem an der RTL-Show "Guinness World Records" teil. In fünf Minuten zog er sich 82 Unterhosen übereinander und errang auf diese Weise einen Eintrag im Guinness-Buch.

Neben seiner Karriere als Sportler versuchte sich Thomas Seitel als Model. 2013 schaffte er es auf das Cover des Männermagazins "mate".

Thomas Seitel ist der neue Mann an Helene Fischers Seite

Am 19. Dezember 2018 wurde auf RTL.de bekannt , dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen, zehn Jahre lang das Traumpaar des deutschen Schlagers, getrennt haben. Gleichzeitig wurde die Beziehung von Thomas Seitel und Helene Fischer damit öffentlich: Helene Fischer selbst bestätigte auf ihrem Instagram Account, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Vor seiner Beziehung mit Helene Fischer war Thomas Seitel neun Jahre lang mit Anelia Janeva liiert und zuletzt sogar verlobt. Anelia Janeva arbeitete ebenfalls als Profi-Tänzerin bei Helene Fischers Shows.

Aktuelle Informationen zu Thomas Seitel finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Thomas Seitel —

2 > >>