A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tessa Bergmeier

Model

Tessa Bergmeier ist ein deutsches Model und Reality-TV-Star. Sie wurde durch ihre Teilnahme bei „GNTM 2009“ bekannt.

Geboren am: 04. August 1989
Geburtsort: Überlingen, Bodenseekreis
Sternzeichen: Löwe
T
Tessa Bergmeier
Bildquelle: dpa

Alle Informationen über Tessa Bergmeier: Steckbrief, Wiki, Lebenslauf & Co.

Das deutsche Model Tessa Leonie Bergmeier kam am 4. August 1989 in Überlingen am Bodensee auf die Welt. Im Jahr 2006 schloss sie dort die Hauptschule ab.

Cosmopolitan- & Vogue-Cover: Tessa Bergmeier wurde auf der Straße entdeckt

Ein Modelagent entdeckte Tessa Bergmeier als Jugendliche auf der Straße. Die Deutsche nahm zu Beginn ihrer Karriere an einigen Modelwettbewerben teil. Dazu zählen die „Miss T-Online“-Wahlen 2006 und der „Young Faces Model Contest“ in Köln aus dem Jahr 2007. Im gleichen Jahr nahm die Agentur „Look Model Management“ Tessa Bergmeier in ihre Kartei auf. Es folgten Buchungen von Kosmetikkonzernen und erste Schritte auf dem Laufsteg in Mailand. Das Model war zudem in der italienischen Ausgabe der „Cosmopolitan“ und der „Vogue“ zu sehen.

2009 war Tessa Bergmeier bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“

Bekannt wurde sie hauptsächlich durch Auftritte im Fernsehen. Im Jahr 2008 trat sie bei „taff“ und bei „Mitten im Leben“ in Erscheinung. Im Jahr 2009 folgte die Teilnahme an der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Tessa Bergmeier nahm teilweise mit einem gebrochenen Arm teil und belegte am Ende den 14. Platz.

2010 machte sie einen Abstecher zum Film und wirkte in der spanischen Produktion „La Sinapsis del Códice“ als Schauspielerin mit. 2011 gelang ihr der Durchbruch, da sie einen Vertrag mit der Agentur „MGM Models“ unterschrieb.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier: Heute ist sie erfolgreiches Model und Mama

Im September 2015 brachte Tessa Bergmeier ihr erstes Kind, Tochter Lucy Jolie, zur Welt. Im Februar 2019 wurde ihre zweite Tochter Camila Marie geboren. Tessa Bergmeier outete sich bereits 2012 öffentlich als bisexuell. Der Vater ihrer ersten Tochter stammt aus Litauen und der Vater der kleinen Camila Marie ist Peruaner.

Tessa Bergmeier will bei „Kampf der Realitystars 2022“ nicht nur gut aussehen

Tessa Bergmeiner zieht 2022 in die thailändische Sala von „Kampf der Realitystars“. Dort muss sie sich gegen Promis wie Schäfer Heinrich, Elena Miras und Chethrin Schulze durchsetzen, um den Titel „Realitystar 2022“ zu gewinnen.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Tessa Bergmeier und „Kampf der Realitystars 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Tessa Bergmeier —

2 > >>