Tara Tabitha
Tv-Star & Influencer
Geboren am: | 03. März 1993 |
Geburtsort: | Hollabrunn |
Sternzeichen: | Fische |

Bildquelle: RTL
Lebenslauf, Wiki, Biografie & Co.: Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha startete ihre TV-Karriere in der ATV-Serie „Saturday Night Fever“
Tara Tabitha wurde am 3. März 1993 in Hollabrunn (Österreich) geboren, zog aber später nach Wien. Heute lebt sie in London.Als Teenagerin startete Tara Tabitha ihre Reality-TV-Karriere auf dem Fernsehsender ATV in der Serie „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“. Die damals 17-Jährige mutierte mit ihrer Art schnell zum Serien-Liebling und bekam sogar weitere Ausgaben: „Tara und Moni in Kitz und Moritz“ und „Tara & Moni, St. Tropez, Oida!“.
„More is more“ – Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha hat mit Schönheitsoperationen nachgeholfen
Außerhalb ihrer TV-Auftritte ist Tara Tabitha vor allem als Influencerin auf Instagram unterwegs und weiß sich in Szene zu setzen. Bei seiner Optik hat der Reality-Star an mancher Stelle nachgeholfen, wie Tara Tabitha offen zugibt: Nase, Filler, Botox, Brüste – für Tara Tabitha ist mehr einfach mehr.In Deutschland wurde Tara Tabitha mit „Ex on the Beach“ bekannt, wo sie auf Ex Eric Sindermann traf
2021 wurde Tara Tabitha auch in Deutschland bekannt, als sie bei der Love-Reality-Show „Ex on the Beach“ teilnahm. Dort traf sie auf ihren Ex Eric Sindermann, den sie schlussendlich aber nicht zurücknahm, sondern kurzerhand aus der Sendung kickte. Als Single im Finale gewann Tara Tabitha die Staffel.Seinen Rauswurf nahm Eric Sindermann dem Reality-Sternchen Tara Tabitha übel und beschimpfte sie daraufhin vor den anderen Kandidaten. Später entschuldigte sich Sindermann für sein Verhalten. Das ehemalige Paar hat sich nach dem öffentlichen Zerwürfnis wieder freundschaftlich vertragen.
Dschungelcamp! Tara Tabitha ist 2022 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Kandidatin dabei - und scheidet als erste Kandidatin aus
2022 wurde bekannt, dass sich Tara Tabitha als eine von zwölf Kandidaten in die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wagt. In Südafrika kämpfte sie im Dschungelcamp um die Krone. Dort machte sie in den ersten Tagen vor allen Dingen auf sich aufmerksam, weil sie mit Filip Pavlovic flirtete. An Tag 7 wurden Taras Hoffnungen auf eine Dschungel-Romanze allerdings zunichte gemacht, Tara erhielt eine deutliche Ansage von Filip. Die Gefühle konnte in der Folge auch eine gemeinsame Schatzsuche nicht wieder aufflammen lassen. Einen Tag später kam das Aus: Tara Tabitha erhielt die wenigsten Anrufe und schied als erste Kandidatin aus dem Dschungelcamp aus.Aktuelle Informationen zu Tara Tabitha finden Sie immer hier in unseren Star-News bei VIP.de.