A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tara Tabitha

Tv-Star & Influencer

Tara Tabitha ist ein Reality-TV-Star aus Österreich. 2022 zieht sie bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ins Dschungelcamp.

Geboren am: 03. März 1993
Geburtsort: Hollabrunn
Sternzeichen: Fische
T
Tara Tabitha
Bildquelle: RTL

Lebenslauf, Wiki & Co.: Tara Tabitha startete ihre TV-Karriere in der ATV-Serie „Saturday Night Fever“

Tara Tabitha wurde am 3. März 1993 in Hollabrunn (Österreich) geboren, zog aber später nach Wien. Heute lebt sie in London.

Als Teenagerin startete Tara Tabitha ihre Reality-TV-Karriere auf dem Fernsehsender ATV in der Serie „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“. Die damals 17-Jährige mutierte mit ihrer Art schnell zum Serien-Liebling und bekam sogar weitere Ausgaben: „Tara und Moni in Kitz und Moritz“ und „Tara & Moni, St. Tropez, Oida!“.

„More is more“ – Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha hat mit Schönheitsoperationen nachgeholfen

Außerhalb ihrer TV-Auftritte ist Tara Tabitha vor allem als Influencerin auf Instagram unterwegs und weiß sich in Szene zu setzen. Bei seiner Optik hat der Reality-Star an mancher Stelle nachgeholfen, wie Tara Tabitha offen zugibt: Nase, Filler, Botox, Brüste – für Tara Tabitha ist mehr einfach mehr.

In Deutschland wurde Tara Tabitha mit „Ex on the Beach“ bekannt, wo, sie auf Ex Eric Sindermann traf

2021 wurde Tara Tabitha auch in Deutschland bekannt, als sie bei der Love-Reality-Show „Ex on the Beach“ teilnahm. Dort traf sie auf ihren Ex Eric Sindermann, den sie schlussendlich aber nicht zurücknahm, sondern kurzerhand aus der Sendung kickte. Als Single im Finale gewann Tara Tabitha die Staffel.

Seinen Rauswurf nahm Eric Sindermann dem Reality-Sternchen Tara Tabitha übel und beschimpfte sie daraufhin vor den anderen Kandidaten. Später entschuldigte sich Sindermann für sein Verhalten. Das ehemalige Paar hat sich nach dem öffentlichen Zerwürfnis wieder freundschaftlich vertragen.

Dschungelcamp! Tara Tabitha ist 2022 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Kandidatin dabei

2022 wurde bekannt, dass sich Tara Tabitha als eine von zwölf Kandidaten in die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wagt. In Südafrika kämpft sie im Dschungelcamp ab dem 21. Januar um die Krone.

Aktuelle Informationen zu Tara Tabitha finden Sie immer hier in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Tara Tabitha —