A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Stephen Dürr

Schauspieler

Stephen Dürr ist ein deutscher Schauspieler, der unter anderem für seine Rollen in den RTL-Serien „Alles was zählt“ und „Unter uns“ bekannt wurde. 2022 tritt er mit seiner Frau Katharina beim „Sommerhaus der Stars“ an.

Geboren am: 27. Juli 1974
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Löwe
S
Stephen Dürr
Bildquelle: picture alliance / Eventpress | Eventpress rh

Schauspieler Stephen Dürr ist Familienmensch durch und durch: Ehe mi Katharina Dürr und Zwillinge

Stephen Dürr ist laut eigenen Angaben Vollblut- und Vollzeit-Papa. Schon seit über 20 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Katharina zusammen, 13 Jahre davon ist das Paar bereits verheiratet. 2010 bekam das Ehepaar die Zwillinge Lilly-Marleen und Amelie-Sophie. Seit der Geburt seiner beiden Töchter zeigt sich der Schauspieler nur noch gelegentlich im Fernsehen, um sich bewusst und in vollen Zügen auf sein Familienleben konzentrieren zu können.

Das Ehepaar Dürr lebt mit den gemeinsamen Töchtern in Hamburg.

Stephen Dürr verkörperte den ersten Till Weigel in der RTL-Serie „Unter uns“

Als Schauspieler ist Stephen Dürr unter anderem für die beiden RTL-Serien „Unter Uns“ und „Alles was zählt“ bekannt. In „Unter uns“ spielte er zwischen 1994-96 die Rolle des Till Weigel, während er in „Alles was zählt“ (2006-09) den Frauenschwarm Mike Hartwig verkörperte. Dazwischen war Stephen Dürr mehrere Jahre in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen.

Vom Serien-Star ins Reality-TV: Stephen Dürr nahm schon bei „Promi Big Brother“ (2016) teil

Doch nicht nur als Seriendarsteller war Stephen Dürr bereits im TV zu sehen. 2016 nahm der Schauspieler an der vierten Staffel „Promi Big Brother“ teil und zog gemeinsam mit Stars wie Mario Basler, Jessica Haller (damals noch Paszka) und Natascha Ochsenknecht in den Sat.1 TV-Container ein. Dort belegte Stephen Dürr den 11. Platz.

Können sich Stephen und Katharina Dürr den Titel „Promipaar 2022“ im RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ sichern?

2022 wagt sich der Schauspieler erneut ins Reality-TV. Gemeinsam mit seiner Frau Katharina zieht Stephen Dürr in das „Sommerhaus der Stars“. Die Idee kommt übrigens gar nicht von Dürr selbst, sondern von seiner Ehefrau – diese ist nämlich großer Fan des RTL-Formats und hat ihren Gatten zur Teilnahme überredet. Gemeinsam tritt das Ehepaar Dürr als Kandidaten gegen andere Promi-Paare wie Kader Loth & Ismet Atli, oder auch Mario Basler & Doris Büld an, um den Titel „Promipaar 2022“ zu gewinnen.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Schauspieler und „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Stephen Dürr finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Stephen Dürr —