A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Soulin Omar

Abiturientin, „GNTM 2021“-Kandidatin

Soulin Omar war 2021 Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“. Hinter Alex Mariah Peter und Dascha Carriero kam sie bei Heidi Klums GNTM auf Platz 3.

Geburtsort: Aleppo, Syrien
Größe: 174 cm
S
Soulin Omar
Bildquelle: www.instagram.com/itssoulin

​Soulin Omar stammt ursprünglich aus Syrien und wuchs in Aleppo auf, bis sie gemeinsam mit ihrer Familie vor dem dortigen Krieg fliehen musste. Zu diesem Zeitpunkt war Soulin 11 Jahre alt. Zwischenzeitlich lebte die Familie in der Türkei, wo Soulin die neunte Klasse abschließen konnte. Dank der Deutschen Botschaft bekam Soulins Familie die Zusage, nach Deutschland einreisen zu dürfen. Seit 2014 leben die Omars in Hamburg. Soulin ist Muslima und legt großen Wert auf ihre Herkunft und damit verbundene Traditionen.

In der vierten GNTM-Folge der 16. Staffel, als sie von den anderen Mädchen zu ihrer Heimat befragt wurde, offenbarte Soulin, dass sie sich nie von ihren Freunden in Syrien verabschieden konnte.

„GNTM 2021“-Kandidatin Soulin Omar ist nicht nur in Bezug auf ihre Model-Karriere zielstrebig

Die gebürtige Syrerin verfolgt ihren Traum, Model zu werden, schon seit sie klein ist. Vor kurzem hat Soulin Omar ihr Abitur gemacht. Zu ihren Hobbies zählen Klavier spielen, malen und tanzen. Doch Soulin sieht als Nachwuchsmodel nicht nur gut aus, in ihr schlummert auch ein echtes Sprachtalent: Insgesamt spricht die Syrerin sechs Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Kurdisch und Französisch.

Soulin Omar feiert bei GNTM 2021 große Erfolge

Um ihren Traum, Model zu werden, zu verwirklichen, meldete sich Soulin Omar 2021 bei der 16. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ an, wo Model-Legende Heidi Klum wieder nach Deutschlands schönsten Mädels suchte. Und es hat sich gelohnt: Denn nicht nur bei Fans kam Soulin gut an, sondern auch beim Kunden. Als das allererste Casting der Staffel, die zum ersten Mal in der GNTM-Geschichte in Deutschland stattfindet, anstand, war es Soulin, die den Kunden von sich überzeugen konnte. Somit sicherte sich die eifrige Hamburgerin ihren ersten Job – beim legendären Jeans-Hersteller „Levi’s“.

Soulin Omar zieht ins GNTM-Finale 2021 ein

Auch in den weiteren GNTM-Wochen ergatterte Soulin Omar jeweils das ersehnte Foto von Model-Mama Heidi Klum. Soulin schaffte es bis ins Finale, dort belegte sie den dritten Platz vor Romina Palm und hinter Dascha Carriero und der Siegerin Alex Mariah Peter.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu „GNTM 2021“-Kandidatin Soulin Omar finden Sie stets hier bei VIP.de.

— Alle News zu Soulin Omar —