A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sissi Hofbauer

Unternehmerin, Model & Realitystar

Sissi Hofbauer ist Model und Unternehmerin. Gemeinsam mit Ben Melzer nahm sie an „Sommerhaus der Stars“ teil. 2022 ist sie „Kampf der Realitystars“-Kandidatin.

Geboren am: 17. Januar 1996
Geburtsort: Marktoberdorf, Bayern
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Steinbock
S
Sissi Hofbauer
Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer: Informationen zu ihrem Werdegang

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer wurde am 17. Januar 1996 in Marktoberdorf im Allgäu geboren. Sie ist die jüngere Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer. Sissi Hofbauer betreibt eine Fine-Art-Papeterie namens „TheCollage“.

„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Sissi Hofbauer war schon mal bei GNTM

Sissi Hofbauer schnupperte erstmals 2014 TV-Luft, als sie ihre große Schwester Anna in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ bezüglich ihrer Männer-Wahl beriet. Ein Jahr später trat sie dann selbst in den Mittelpunkt und nahm an der Castingshow „Germany’s Next Topmodel 2015“ teil. Dort konnte die 1,69m große Frau, die auch heute noch als Model arbeitet, keine großen Erfolge erzielen. Heidi Klum schickte Sissi Hofbauer 2015 nicht in die Endrunde (Top 22) der 10. Staffel GNTM. Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme an der Model-Show kandidierte die kleine Schwester von Anna Hofbauer bei der „Miss Germany“-Wahl für Nordrhein-Westfalen.

„Sommerhaus der Stars 2021“: Sissi Hofbauer & Ben Melzer standen im Finale

Sissi Hofbauer ist bereits seit 2018 mit dem trans Model Benjamin „Ben“ Melzer zusammen. Ihr Partner war der erste Transgender-Mann auf dem Cover der „Men’s Health“. Sissi Hofbauer und Ben Melzer leben gemeinsam in Recklinghausen und verlobten sich im März 2021. Noch im selben Jahr nahm das Paar an „Das Sommerhaus der Stars 2021“ teil. Die frisch Verlobten konnten sich bis zum Finale durchsetzen. In der Endrunde gegen Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel sowie Stephan „Steff“ Jerkel und Peggy Jerofke belegten Sissi Hofbauer und Ben Melzer den zweiten Platz. „Das Promipaar 2021“ dürfen sich Schauspieler Dominik Schmitt und sein Partner Lars Steinhöfel nennen.

Sissi Hofbauer zieht für „Kampf der Realitystars 2022“ in die Promi-Sala in Thailand

Ein Jahr nach „Das Sommerhaus der Stars“ begibt sich Sissi Hofbauer wieder ohne ihren Partner Ben Melzer in ein TV-Format. Das Model ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars 2022“ in Thailand. Dieses Mal teilt sich Sissi die Promi-WG unter anderem mit Iris Klein, Schäfer Heinrich und Elena Miras.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Sissi Hofbauer und „Kampf der Realitystars 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sissi Hofbauer —