A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sharon Trovato

Detektivin & TV-Darstellerin

Sharon Trovato ist eine Privatdetektivin und TV-Darstellerin, bekannt aus „Die Trovatos“. 2022 nimmt sie als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ teil.

Geboren am: 28. Juli 1991
Geburtsort: Mönchengladbach
Größe: 168 cm
Sternzeichen: Löwe
S
Sharon Trovato
Bildquelle: picture alliance / Eventpress Fuhr

Wiki, Bio, Lebenslauf: Sharon Trovato und ihre Familie sind Detektive, aber auch als Musiker unterwegs

Sharon Trovato wurde am 28. Juli 1991 in Mönchengladbach geboren. Ihre Eltern sind die Detektive Marta und Jürgen Trovato. Die Halb-Italienerin hat außerdem noch zwei Geschwister: Bruder Daniele und Halb-Schwester Sabrina Trovato.

Zusammen als Familie veröffentlichten die Trovatos 2015 ihr erstes eigenes Album „Herzenswünsche“, woraufhin Sharon Trovato noch im selben Jahr ihre erste Solo-Single „Tausende Herzen“ herausbrachte.

Die Ehe mit YouTuber „Albertoson“ endetet für Sharon Trovato im Rosenkrieg

Zwischen 2014 und 2015 war Sharon Trovato mit dem YouTuber „Albertoson“ (eigentlich Albert Martin Raheem Trovato) verheiratet. Die Ehe war laut Aussagen der TV-Darstellerin von Streit überschattet und ging schließlich mit einem medialen Rosenkrieg auseinander.

2020 fand Sharon erneut ihr Liebesglück, diesmal mit DSDS-Sternchen Severino Seeger, das Paar trennte sich jedoch schon nach wenigen Monaten.

Sharon Trovato als Nachwuchsdetektivin in „Die Trovatos – Detektive decken auf“

Zwischen 2011 und 2017 war die Familie Trovato in der Scripted-Reality-Show „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bei RTL zu sehen. Während ihre Eltern Marta und Jürgen als Hauptdetektive in der RTL-Serie agierten, löste Sharon Trovato als Nachwuchsdetektivin immer wieder Fälle mit auf.

Auch wenn die Serie und die behandelten Fälle fiktiv waren, sind die Trovatos auch im echten Leben Detektive und betreiben eine Detektei in Mönchengladbach.

2022 tritt Sharon Trovato als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ gegen Elena Miras & Co. an

Als einer von 22 Prominenten tritt Detektivin Sharon Trovato 2022 in der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ gegen Iris Klein, Jan Leyk, Elena Miras & Co. an, um sich den Titel „Realitystar 2022“ sowie 50.000 Euro Siegprämie zu sichern. Die TV-Show wird dabei erneut von Cathy Hummels moderiert.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Sharon Trovato finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sharon Trovato —

2 3 4 5 > >>