A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Serkan Yavuz

Reality-TV-Star

Serkan Yavuz ist ein deutscher Reality-TV-Star. Er wurde 2019 durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ bekannt.

Geboren am: 24. März 1993
Geburtsort: Regensburg
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Widder
S
Serkan Yavuz
Bildquelle: picture alliance / dpa / Annette Riedl

Steckbrief mit allen Informationen zu Serkan Yavuz

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 in Regensburg geboren. Serkan studierte in seiner Heimatstadt Gebäudeklimatik und spielte nebenbei leidenschaftlich Fußball. Seit 2019 ist Serkan regelmäßig im deutschen TV zu sehen. Auch seine Instagram-Community hält er täglich auf dem Laufenden und teilt private Einblicke aus seinem Leben.

Serkan Yavuz als Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“ und bei „Bachelor in Paradise 2019“

Serkan Yuvaz war 2019 als Kandidat bei „Die Bachelorette“ das erste Mal im deutschen TV zu sehen. Nach seiner letzten Beziehung, die sechseinhalb Jahre hielt, suchte er vor einem Millionenpublikum eine neue Liebe. Serkan kämpfte gegen 19 Single-Männer um das Herz von „Bachelorette“ Gerda Lewis. Jedoch konnte er sich gegen Konkurrenten wie Keno Rüst nicht behaupten und schied noch vor den Homedates aus.

Im selben Jahr war Serkan Yavuz bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Bei der Datingshow suchen ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ auf einer Trauminsel in Thailand erneut die große Liebe – so auch Serkan. Zunächst bandelte Serkan mit Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Jade Übach an. Nachdem Jade vorzeitig ohne Rose ausschied, versuchte Serkan mit Carina Spack sein Glück. Gemeinsam verließen sie als eines der Siegerpaare die Show.

Serkan Yavuz und Carina Spack: On-Off-Beziehung beim „Bachelor in Paradise“-Siegerpaar

Serkan Yavuz‘ On-Off-Beziehung mit Carina Spack landete regelmäßig in den Schlagzeilen. Beide warfen Serkans Ex-„Bachelor in Paradise“-Flirt Jade Übach vor, die Beziehung zerstören zu wollen. Jade wiederum behauptete, dass Serkan derjenige sei, der lüge und betrüge. Immer wieder kam es in den sozialen Netzwerken zu Auseinandersetzungen. Im Dezember 2020 schloss Serkan Yavuz ein Liebes-Comeback mit Carina endgültig aus.

Serkan & Samira: Liebesglück und Babynews bei „Bachelor in Paradise 2021“

Aller guten Dinge sind drei, daher nahm Serkan Yavuz 2021 erneut bei „Bachelor in Paradise“ teil und begab sich dort auf die Suche nach seiner großen Liebe. Nach einigen Aufs und Abs während der Datingshow fand er diese schließlich in Mitkandidatin Samira Klampfl. Die Münchnerin nahm 2018 an der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz teil. Serkan und Samira verließen im emotionalen Finale gemeinsam als Paar die Show. In der Wiedersehens-Folge von „Bachelor in Paradise 2021“ überraschten die frisch Verliebten die anderen Reality-TV-Stars der Staffel und Moderatorin Frauke Ludowig mit der Nachricht, dass sie bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und zusammen in Serkans bayerische Heimat Regensburg gezogen sind. Wenige Wochen später verrieten Serkan Yavuz und Samira Klampfl, dass der Nachwuchs ein Mädchen sein wird.

Aktuelle Infos & News zu Reality-TV-Star Serkan Yavuz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Serkan Yavuz —

2 > >>