A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sebastian Preuss alias Der Bachelor 2020

Kickbox-Weltmeister und Unternehmer

Sebastian Preuss ist ein deutscher Kickbox-Weltmeister und Unternehmer. 2020 sucht er als „Der Bachelor“ bei RTL nach seiner Traumfrau.

Geboren am: 09. Mai 1990
Geburtsort: München
Größe: 191 cm
Sternzeichen: Stier
S
Sebastian Preuss alias Der Bachelor 2020
Bildquelle: TVNOW

​Sebastian Preuss kam am 9. Mai 1990 in München zur Welt und wuchs mit zwei Geschwistern bei seiner alleinerziehenden Mutter auf.

Bachelor Sebastian Preuss sitzt ein halbes Jahr im Gefängnis

In seiner Jugend geriet er durch falsche Freunde auf die schiefe Bahn. Nach einigen Anzeigen saß Sebastian Preuss mit 18 Jahren ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis änderte er sein Leben komplett, begann mit Thai-Boxen und absolvierte eine Ausbildung zum Maler und Lackierer.

Bachelor Sebastian Preuss: Erst Knast, dann Kickbox-Weltmeister

Inzwischen ist Sebastian Preuss erfolgreicher Unternehmer: Er ist selbstständiger Malermeister und führt einen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Daneben ist er als Kickboxer aktiv. Sebastian Preuss ist mehrfacher Deutscher Meister, im April 2018 wurde der „Brad Pitt des Kickboxens“, wie er genannt wird, erstmals Weltmeister in der 90-Kilo-Klasse.

Sebastian Preuss sucht als „Bachelor“ nach der großen Liebe

Im Frühjahr 2020 sucht Sebastian Preuss als neuer „Bachelor“ nach seiner Traumfrau. Er ist damit der Nachfolger von Andrej Mangold, der 2019 Jennifer Lange seine letzte Rose überreichte. Sebastian Preuss ist nach zwei längeren Beziehungen (eine fünf Jahre, eine anderthalb Jahre) seit Februar 2018 Single. Ob er unter 22 Single-Ladys in Mexiko seine Ms. Right findet?

Aktuelle Informationen zu Bachelor Sebastian Preuss finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sebastian Preuss alias Der Bachelor 2020 —