A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Saskia Atzerodt

Model & Reality-TV-Teilnehmerin

Saskia Atzerodt erlangte 2016 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show 'Der Bachelor' Bekanntheit.

Geboren am: 04. März 1992
Geburtsort: Augsburg
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Fische
S
Saskia Atzerodt
Bildquelle: Imago

Saskia Atzerodt kam am 4. März 1992 in Augsburg zur Welt. Deutschlandweit bekannt wurde das Model durch ihre Teilnahme an der sechsten Staffel von 'Der Bachelor' im Jahr 2016. Die große Liebe fand die gelernte Steuerfachangestellte in der RTL-Dating-Show zwar nicht, konnte aber durch ihren neuen Bekanntheitsgrad ihre Karriere als Model und Reality-Star vorantreiben. Nach ihrem relativ frühen Ausscheiden aus der Sendung posierte Saskia Atzerodt 2016 für den deutschen Playboy und wurde Playmate des Monats Juli.

Während ihrer Teilnahme an 'Der Bachelor' wurde bereits über eine mögliche Beziehung mit Model und Sänger Nico Schwanz spekuliert, die die Ex-'Bachelor'-Kandidatin jedoch dementierte. Im März 2016 wurden beide dann tatsächlich ein Paar.

2017 nahmen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt gemeinsam an der RTL-Show 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' teil. Dort gelang es ihnen, sich gegen Mitstreiter wie den Ex-'Bachelorette'-Kandidaten Aurelio Savina und Lisa Freidinger, Model Giulia Siegel und Ludwig Heer oder die 'Hot oder Schrott'-Tester Matthias Mangiapane und Hubert Fella durchzusetzen. So sicherten sich beide letztlich den Titel 'DAS Promipaar 2017' und eine Siegprämie von 50.000 Euro. Lange hielt das Liebesglück jedoch nicht: Kurz nach ihrer Zeit im 'Sommerhaus der Stars' gaben Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ihre Trennung bekannt.

2018 gab Saskia Atzerodt der TV-Liebessuche noch eine Chance und nahm an der RTL-Datingshow 'Bachelor in Paradise' teil. Dort wurde sie jedoch heftig enttäuscht und stieg daraufhin freiwillig aus der Sendung aus.

Weitere Informationen und Neuigkeiten zu Saskia Atzerodt erhalten Sie stets aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Saskia Atzerodt —

2 > >>