A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sascha Mölders

Sascha Mölders nimmt 2022 mit seiner Frau Ivonne an „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Er wurde als Profifußballer beim TSV 1860 München bekannt.

Geboren am: 20. März 1985
Geburtsort: Essen
Größe: 187 cm
Sternzeichen: Fische
S
Sascha Mölders
Bildquelle: RTL+

Alle Informationen zu Sascha Mölders: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie & Co.

„Sommerhaus der Stars“-Kandidat Sascha Mölders kam am 20. März 1985 in Essen zur Welt. Sascha Mölders ist auch heute noch sehr mit seiner Heimat verbunden und für seine Liebe gegenüber dem Ruhrgebiet gekannt. Der gebürtige Essener war jahrelang professioneller Fußballspieler beim bayerischen TSV 1860 München. Im Laufe seiner Sportlerkarriere erhielt er Spitznamen wie „Alpha-Löwe“ oder „Die Wampe von Giesing“. Sascha Mölders ist bekannt für seine Interviews, die nicht selten in einem für das Publikum unterhaltsamen Ausraster endeten.

Sascha Mölders beim 1860 München: Der Essener präsentiert sich als Alpha-Löwe

Sascha Mölders war bis zur Saison 2021/22 Stürmer beim Drittligisten TSV 1860 München. Abseits des Fußballrasens fiel der Kultstürmer seinem Publikum vor allem durch seine amüsanten Wut-Interviews und das „spannende“ Trikot auf. Spöttische Spitznamen wie „Alpha-Löwe“ oder „Die Wampe von Giesing“ machten Sascha Mölders auch außerhalb der Fußballwelt bekannt. Im Jahr 2022 beendete Sascha Mölders seine aktive Spieler-Karriere in München und wurde in der Oberliga bei der Spielgemeinschaft Sonnenhof Großaspach als Kicker und Co-Trainer aktiv.

Zuhause bei den Mölders: Frau Ivonne hat daheim die Hosen an

Seit 2006 ist Sascha Mölders an seine heutige Ehefrau Ivonne vergeben. Das Paar heiratete zwei Jahre nach dem Kennenlernen 2008. Ivonne brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe ein. Nach der Hochzeit kamen noch zwei gemeinsame Kinder von Sascha und Ivonne Mölders zur Welt. Heute lebt das Paar mit ihren vier Kindern in einer Patchworkfamilie. Nach eigenen Aussagen der Mölders hat im Haushalt der sechsköpfigen Familie Mama Ivonne die Hosen an. Sascha Mölders Revier ist der Fußballplatz.

„Das Sommerhaus der Stars 2022“: Sascha und Ivonne Mölders geben ihr Reality-TV-Debüt

Sascha und Ivonne Mölders geben in der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ihr Debüt im Reality-TV. Gemeinsam wollen sie sich als Ehepaar gegen andere prominente Duos im ultimativen Beziehungstest behaupten und den Titel „DAS Promi-Paar 2022“ gewinnen. Unter dem Motto „No pain, no gain“ treten Sascha und Ivonne Mölders in „Das Sommerhaus der Stars 2022“ gegen Promi-Paare wie Fußball-Kollege Mario Basler und seine Frau Doris, YouTuber-Pärchen Marcel Dähne und Lisa Weinberger oder Ex-AWZ-Star Stephen Dürr und seine Frau Katharina an.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Sascha Mölders und „Das Sommerhaus der Stars 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sascha Mölders —