A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sarina Nowak

Model

Sarina Nowak ist ein deutsches Curvy-Model und Influencerin. Sie wurde durch ihre Teilnahme bei „Germany‘s nNext Topmodel“ bekannt.

Geboren am: 03. Dezember 1993
Geburtsort: Bohlsen (Niedersachsen)
Sternzeichen: Schütze
S
Sarina Nowak
Bildquelle: picture alliance / Geisler Fotopress

​Sarina Nowak wurde am 3. Dezember 1993 in Bohlsen in Niedersachsen geboren, wo sie zunächst die Realschule besuchte. Bereits mit 16 Jahren nahm sie an der Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ teil und verfolgt seitdem eine erfolgreiche Karriere als Curvy-Model.

Sarina Nowak wurde Sechste bei „Germany‘s next Topmodel“

Im Jahr 2009 nahm Sarina Nowak mit gerade einmal 16 Jahren an der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Mit ihrer tollpatschigen und liebenswürdigen Art wurde sie schnell zum Publikumsliebling und schaffte es am Ende hinter Gewinnerin Sara Nuru, Mandy Bork und Marie Nasemann auf Platz sechs der Model-Casting-Show. Genau wie ihre Mit-Kandidatin Larissa Marolt bekam sie einen Vertrag bei „ONEeins“, der Model-Agentur von Heidi Klums Vater Günther und wollte als Model so richtig durchstarten.

Sarina Nowak hat keine Lust mehr zu hungern und wird Curvy-Model

Nachdem die großen Aufträge bei ihrer alten Agentur zunächst ausblieben, wanderte Sarina Nowak nach Los Angeles aus, um mit einer neuen Agentur Karriere zu machen. Als ihr dort der Vertrag gekündigt wurde, weil sie laut der Agentur „zu dick“ war, beschloss sie mit dem Hungern und ständigen Verzicht aufzuhören. Stattdessen wollte sie ein Zeichen für Body-Positivity und mehr Selbstbewusstsein setzen. Seitdem ist sie ein gefragtes Curvy-Model und verbreitet auf ihrem Instagram-Kanal Botschaften zur Selbstliebe.

Sarina Nowak modelte für „Sports Illustrated“

Seit sie sich entschied, Curvy-Model zu werden, geht es mit Sarina Nowaks Model-Karriere steil bergauf. 2017 modelte sie für „Sports Illustrated“ und wurde von Khloé Kardashian für deren Modelabel „Good Americans“ entdeckt. Im Jahr 2018 veröffentlichte sie ihr Buch „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“, in dem sie unter anderem über den Druck in der Modewelt spricht. Ein Jahr später war Sarina Nowak im deutschen TV bei der Show „Dancing on Ice“ zu sehen, wo sie es bis ins Finale schaffte.

Aktuelle Informationen zu Sarina Nowak erfahren Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sarina Nowak —