A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sarah Lombardi

Musikerin

Sarah Lombardi ist eine deutsche Sängerin, die in der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2011 den zweiten Platz belegte.

Geboren am: 15. Oktober 1992
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Waage
S
Sarah Lombardi
Bildquelle: picture alliance

Obwohl Sarah Lombardi bereits in der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar“" im Jahr 2010 früh ausschied, versuchte sie ein Jahr später erneut ihr Glück. Auch in der achten Staffel sollte Sarah Lombardi, geboren am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln, eigentlich schnell die Show verlassen.

Die DSDS-Kandidatin wurde nach der ersten Mottoshow vom Publikum abgewählt, bekam aber aufgrund der schwächelnden Gesundheit einer Mitkandidatin eine weitere Chance. Und diese wusste die Kölnerin zu nutzen - sie kämpfte sich bis ins Finale vor. Auf dem Weg dorthin profitierte Sarah auch von ihrer Beziehung zu dem späteren Sieger Pietro Lombardi. Seite an Seite marschierten sie von Mottoshow zu Mottoshow. Nach der RTL-Castingshow brachte sie ihr erstes Album mit dem Titel "Heartbeat" heraus. Kurz nach ihrer Hochzeit erschien ein Duett-Album mit Pietro Lombardi, das den passenden Titel "Dream Team" erhielt.

Denn die Liebesgeschichte von Sarah Engels und Pietro Lombardi war nach DSDS noch lange nicht zu Ende: Im März 2013 gab sich das Paar das Ja-Wort, Sarah nahm Pietros Nachnamen Lombardi an. Im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi dann ihre Trennung bekannt. Grund: Sarah hatte Pietro mit Michal T., ihrer Jugendliebe, betrogen. In der Doku-Soap "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" klärte RTL2 über die Hintergründe der Trennung auf. Im April 2017 bestätigte Sarah Lombardi dann offiziell, mit Michal T. zusammen zu sein.

Die wichtigsten und aktuellsten Nachrichten zu Sarah Lombardi finden Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Sarah Lombardi —

2 3 4 5 6 7 8 > >>