A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sarah Elena Koch

Schauspielerin

Sarah Elena Koch ist eine deutsche Fernseh- und Theaterschauspielerin. Seit 2016 ist sie mit Schauspielkollege Samuel Koch verheiratet.

Geboren am: 20. August 1985
Geburtsort: Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Größe: 168 cm
Sternzeichen: Löwe
S
Sarah Elena Koch
Bildquelle: picture-alliance / BREUEL-BILD

Sarah Elena Koch, geborene Timpe, wurde am 20. August 1985 in Braunschweig geboren. Seit ihrer Schauspielausbildung ist sie in zahlreichen Fernseh- und Theaterproduktionen zu sehen. Gemeinsam mit Ehemann Samuel Koch lebt sie in München. Neben ihrer Schauspielkarriere arbeitet sie seit 2017 als Stewardess bei Condor.

Sarah Elena Koch als Schauspielerin bei „Sturm der Liebe“ und „Das Traumschiff“

Sarah Elena Koch studierte in Klagenfurt in Österreich am staatlichen Konservatorium Schauspiel und startete anschließend als Darstellerin durch: Von 2012 bis 2014 spielte Sarah Elena Koch die Rolle der Sabrina Heinemann bei „Sturm der Liebe“. 2019 spielte sie bei „Die Rosenheim Cops“ mit und war 2020 bei „Das Traumschiff“ in der Folge „Kapstadt“ zu sehen.

Erfolge auf der Theaterbühne feierte Sarah Elena Koch u. a. in der „Eisfabrik Hannover“ und im „Stadttheater Klagenfurt“. Koch war außerdem in der Hauptrolle der Julia im Freiluftformat „Romeo + Julia“ im Schloss Nymphenburg zu sehen.

Sarah Elena Kochs Beziehung zu Samuel Koch

Sarah Elena Koch lernte Samuel 2014 am Set von „Sturm der Liebe“ kennen und lieben. Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass..?“ im Jahr 2010 querschnittsgelähmt ist, hatte dort als Tim Adler einen Gastauftritt. Am 26. August 2016 heirateten Sarah und Samuel und verbrachten ihre Flitterwochen auf den Malediven.

Aktuelle Infos & News zu Sarah Elena Koch finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sarah Elena Koch —

2 > >>