A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

San Diego Pooth

Sohn von Verona Pooth

San Diego Pooth ist der erste Sohn von TV-Star Verona Pooth und ihrem Mann Franjo. Als Model und Influencer steht er immer öfter im Rampenlicht.

Geboren am: 10. September 2003
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Jungfrau
S
San Diego Pooth
Bildquelle: picture alliance / ZB | Gerald Matzka

San Diegos Kindheit in der Öffentlichkeit – Modeljobs und eigenes Modelabel

San Diego Feldbusch wurde am 10. September 2003 in Köln geboren. Er ist der Sohn von Entertainerin und Unternehmerin Verona Pooth, geborene Feldbusch, und ihrem Mann Franjo. Nach der Hochzeit nahmen sowohl Verona als auch San Diego Franjos Nachnamen Pooth an. San Diegos kleinerer Bruder Rocco Ernesto wurde am 4. Juni 2011 geboren. San Diego Pooth besucht die International School of Düsseldorf e.V (ISD), spielt in seiner Freizeit gerne Golf und trainiert im Fitnessstudio.

Neben seiner Mutter Verona Pooth stand San Diego schon früh auf sämtlichen roten Teppichen. So verkündete er bei einem öffentlichen Auftritt, dass er mit Hilfe seines Vaters Franjo das eigene Modelabel „Thunder Studios“ gegründet habe, für das er T-Shirts und Hoodies entwirft. Genau wie seine Mutter strebt auch er eine Karriere in der Öffentlichkeit an. 2017 hatte er seinen ersten Modeljob und auch auf Instagram baut er sich als Influencer eine Community auf.

San Diego im deutschen TV bei „Grill den Henssler“, „Die Hitwisser“ und „Die 80er-Show“

San Diego trat 2019 mit gerade einmal 15 Jahren an der Seite seiner Mutter bei der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“ auf. Dort unterstützte er Verona Pooth bei der Koch-Challenge und fiel durch freche Kommentare auf. Das Mutter-Sohn-Gespann war auch 2020 bei der VOX-Show „Die Hitwisser“ zu sehen. 2021 saß San Diego Pooth mit seiner Mutter Verona bei Oliver Geissen als Gast der „80er-Show“ auf der Couch.

Aktuelle Infos & News zu San Diego Pooth finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu San Diego Pooth —

<< < 1