A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Samira Klampfl

PMu-Artist und Reality-TV-Star

Samira Klampfl ist eine deutsche Permanent Make-up-Artistin und Reality-TV-Star. Seit „Bachelor in Paradise 2021“ ist sie mit Serkan Yavuz zusammen.

Geboren am: 01. Dezember 1993
Geburtsort: München
Sternzeichen: Schütze
S
Samira Klampfl
Bildquelle: Bachelor in Paradise, RTL

Steckbrief mit allen Informationen zu Samira Klampfl

Samira Klampfl wurde am 1. Dezember 1993 in Gräfelfing, einem Vorort der bayerischen Landeshauptstadt München, geboren. Sie hat auf väterlicher Seite türkische Wurzeln. Samira betreibt ihr eigenes Permanent Make-up-Studio in München.

Bei „Der Bachelor 2018“ überraschte Samira Daniel Völz in der „Nacht der Rosen“

Im Jahr 2018 trat Samira Klampfl als Bachelor-Teilnehmerin erstmals vor die TV-Kameras. Gemeinsam mit Bachelor-Kandidatin Christina crashte die Münchnerin als Nachrückerin die dritte „Nacht der Rosen“ von Bachelor Daniel Völz. Dieser war mit dem überraschenden Frauenzuwachs sichtlich überfordert. Wahrscheinlich führte das dazu, dass Samira Klampfl die Flirtshow bereits drei Folgen später wieder verließ. Sie lehnte in der sechsten „Nacht der Rosen“ die Schnittblume des Bachelors ab und flog freiwillig zurück nach Deutschland.

Noch im selben Jahr war die Bachelor-Teilnehmerin ebenfalls bei RTL in der Datingshow „Take Me Out“ am Drücker und versuchte dort, ihren Traummann zu finden.

Samira Klampfl suchte ihr Liebesglück auch bei „Beauty & the Nerd“

Das nächste TV-Projekt von Samira Klampfl folgte zwei Jahre später, als sie an „Beauty & the Nerd 2020“ teilnahm. Auch hier zog die Münchnerin erst als Nachrückerin für die „Beauty“ Selina in die Villa ein und bildete von da an ein Couple mit dem „Nerd“ Dion. Viel Zeit verbrachte Samira allerdings nicht in der Flirtshow, denn sie und Dion mussten bereits in Folge zwei nach einem verlorenen Elimination-Quiz wieder ihre Koffer packen.

Bei „Bachelor in Paradise 2021“ fand Samira in Serkan Yavuz den Vater ihrer Kinder

Nach drei erfolglosen Versuchen, die große Liebe im TV zu finden, zog Samira Klampfl 2021 in die Villa von „Bachelor in Paradise 2021“ ein. Dort lernte sie den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Serkan Yavuz aus Köln kennen. Die beiden Reality-TV-Stars fühlten sich schnell zueinander hingezogen und durchlebten im „Paradise“ Höhen und Tiefen. Am Ende gestanden sie sich allerdings doch gegenseitig ihre Gefühle und entschieden sich im Finale von „Bachelor in Paradise“ für eine gemeinsame Beziehung.

In der Reunion-Folge von BiP 2021 mit Frauke Ludowig offenbarten Samira Klampfl und Serkan Yavuz ganz überraschend, dass sie nicht nur in der alten Heimat von Serkan, in Regensburg, zusammengezogen sind, sondern 2022 auch bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Samira Klampfl finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Samira Klampfl —