A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sam Dylan

Mode- & Travel-Influencer

Sam Dylan ist Influencer und wurde durch seine Teilnahme an „Prince Charming“ bekannt. 2021 nimmt er an „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ teil.

Geboren am: 07. Februar 1991
Geburtsort: Cloppenburg, Niedersachsen
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Wassermann
S
Sam Dylan
Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress

Sam Dylan erblickte am 7. Februar 1991 im niedersächsischen Cloppenburg das Licht der Welt. Heute lebt er in Köln und verdient sein Geld als Influencer im Bereich Mode und Reisen. Sam wurde bekannt durch seine Teilnahme an „Prince Charming“– der ersten Gay-Dating-Show Deutschlands.

Sam Dylan bei „Prince Charming“ und bei „Kampf der Reality-Stars“

2019 war Sam bei „Prince Charming“ dabei und kämpfte mit den anderen Kandidaten um das Herz von „Prinz“ Nicolas Puschmann. Sam war auf der Suche nach „der großen Liebe, die am besten für immer hält – und niemals auf der Suche nach einer schnellen Nummer“. Doch die große Liebe fand Sam bei Prince Charming nicht, stattdessen gab es Stress mit seinem Konkurrenten Kiril. In der vierten Folge stieg Sam Dylan dann freiwillig aus der Show aus.

2020 nahm Sam Dylan an der RTLZWEI-Show „Kampf der Reality-Stars“ teil und traf dort seine beste Freundin und It-Girl Georgina Fleur. Als Zweitplatzierter musste sich Sam im Finale gegen Fußballer Kevin Pannewitz geschlagen geben.

Sam Dylan ist in einer Beziehung mit Rafi Rachek

Im Dezember 2019 gaben Sam Dylan und Rafi Rachek bekannt, dass sie sich verliebt haben und ein Paar sind. Rafi Rachek ist Personaltrainer, Fitnessmodel und Reality-TV-Star. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette 2018“ in der Staffel mit Nadine Klein und seine Teilnahme an „Bachelor in Paradise 2019“, wo er sich als homosexuell outete.

Sam Dylan bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Sam Dylan als Teilnehmer an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei ist. Er trat gegen Promi-Kollegen wie Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou und Promi-Luder Djamila Rowe an. Nachdem er sich in seiner Tiny-House-Gruppe noch gemeinsam mit Christina Dimitriou gegen Oliver Sanne durchsetzen konnte, war im Halbfinale Schluss. Sam Dylan zog den Kürzeren und verpasste somit den Einzug ins Dschungelcamp 2022.

Aktuelle Infos zu Sam Dylan lesen Sie immer hier in den Starnews auf VIP.de.

— Alle News zu Sam Dylan —

2 3 > >>