A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sam Asghari

Fitnesstrainer, Model und Influencer

Sam Asghari ist Fitnesstrainer und Influencer. 2022 erwartet er mit seiner Partnerin, Sängerin Britney Spears, das erste gemeinsame Kind.

Geboren am: 03. März 1994
Geburtsort: Teheran (Iran)
Größe: 188 cm
Sternzeichen: Fische
S
Sam Asghari
Bildquelle: picture alliance / Captital Pictures

Alle Informationen zu Sam Asghari: Biografie, Wiki, Lebenslauf

Sam Asghari wurde am 3. März 1994 in der iranischen Hauptstadt Teheran geboren. Er wuchs dort gemeinsam mit seinen drei älteren Schwestern auf, bis er zwölf war. Als Jugendlicher zog Sam Asghari zu seinem Vater in die USA. Dort strebte der gebürtige Iraner zunächst eine Sportkarriere an, entschied sich allerdings später dazu, Kriminalpsychologie zu studieren. Im Jahr 2015 ging Sam Asghari erstmals zu einem Model-Casting. Er erhielt Laufsteg-Jobs, Werbe-Auftritte und sogar kleinere Rollen in Musikvideos.

Sam Asghari und Britney Spears lernten sich beim Dreh zu „Slumber Party“ kennen

Im Jahr 2016 spielte Sam Asghari die männliche Hauptrolle im Musikvideo zum Song „Slumber Party“ von Britney Spears. Die Popsängerin und das Model lernten sich am Set kennen und begannen sich nach der Zusammenarbeit heimlich zu daten. Nachdem Paparazzi die beiden immer wieder gemeinsam abgelichtet hatten, machte Britney Spears die Beziehung zu dem zwölf Jahre jüngeren Sam Asghari an Neujahr 2017 offiziell.

Britney Spears‘ Vormundschaft war eine Belastungsprobe für die Beziehung

Am 12. September 2021 gaben Sam Asghari und „Oops! ... I Did It Again”-Interpretin Britney Spears ihre Verlobung bekannt. In einem Selfie-Video mit dem Model zeigte Britney Spears damals stolz ihren Verlobungsring auf Instagram. Lange hatte das Paar mit den Einschränkungen durch Britney Spears‘ Vormundschaft zu kämpfen. Seit November 2021 ist die Sängerin allerdings wieder unabhängig von ihrem Vater Jamie.

Sam Asghari bekommt mit Britney Spears 2022 sein erstes Kind

Sam Asghari und Britney Spears erwarten 2022 ihr erstes gemeinsames Kind. Zuvor musste das Paar auf Grund der Vormundschaft der Popsängerin zwangsweise verhüten. Sam Asghari wird zum ersten Mal Vater, während es für seine Verlobte Britney Spears bereits das dritte Kind ist. Wann und ob die beiden geheiratet haben, halten die Stars geheim.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Sam Asghari finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Sam Asghari —

2 3 4 5 6 7 > >>