VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ruby O. Fee

Schauspielerin

Ruby O. Fee ist eine deutsche Schauspielerin costa-ricanischer Herkunft (u.a. "Allein gegen die Zeit" und "Tatort"). Sie ist mit Matthias Schweighöfer liiert.

Geboren am: 07. Februar 1996
Geburtsort: San José, Costa Rica
Größe: 168 cm
Sternzeichen: Wassermann
R
Ruby O. Fee
Bildquelle: imago/Future Image

Ruby O. Fee, mit vollem Namen Ruby Moonstone Camilla Willow Fee, kam am 7. Februar 1996 in San José in Costa Rica zur Welt. Wofür das "O." in ihrem Namen steht, ist unbekannt. In ihrer Jugend lebte Ruby O. Fee zeitweise in Brasilien und spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Portugiesisch. Mit 12 Jahren zog sie nach Berlin.

Die Schauspielkarriere von Ruby O. Fee kommt früh ins Rollen

Als Schauspielerin wurde Ruby O. Fee schon im Jahr 2010 bekannt, als sie die Hauptrolle in der Kinderserie "Allein gegen die Zeit" übernahm. Anschließend spielte sie unter anderem in der "Tatort"-Folge "Happy Birthday, Sarah" und erhielt für die Rolle der aggressiven und unter Mordverdacht stehenden Sarah viel Lob. Seither folgten einige weitere "Tatort"-Auftritte und Rollen unter anderem in "Bibi und Tina" (2014) sowie dem Berlinale-Film "Als wir träumten" (2015). 2017 spielte Ruby O. Fee die Ketzerbraut im gleichnamigen TV-Film und 2019 war sie im Netflix-Film "Polar" an der Seite von Hollywood-Star Mads Mikkelsen im Einsatz.

Ruby O. Fee: Neue Freundin von Matthias Schweighöfer

Anfang 2019 wurde bekannt, dass Ruby O. Fee die neue Freundin von Matthias Schweighöfer ist. Schweighöfer hatte sich zuvor von Ani Schromm getrennt, mit der er seit 2004 lange Jahre liiert war.

Aktuelle Infos zu Ruby O. Fee finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Ruby O. Fee —

2 3 > >>