A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rosie Huntington-Whiteley

Model & Schauspielerin

Rosie Huntington-Whiteley ist ein britisches Model und Schauspielerin und wurde mehrfach zur 'Sexiest Woman in the World' gewählt.

Geboren am: 18. April 1987
Geburtsort: Plymouth (England)
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Widder
R
Rosie Huntington-Whiteley
Bildquelle: picture alliance/ PictureGroup

Das britische Model Rosie Huntington-Whiteley wurde am 18. April 1987 unter dem vollständigen Namen Rosie Alice Huntington-Whiteley in Plymouth geboren. Die Tochter eines Landvermessers und einer Fitnesstrainerin wurde im Alter von 16 Jahren von einem Talentsucher entdeckt und lief kurz darauf erstmals über einen Laufsteg.

Zu der Zeit unterzeichnete Rosie Huntington-Whiteley einen Werbevertrag bei 'Tommy Hilfiger'. In den folgenden Jahren ließ sie sich unter anderem für die 'Vogue' und den 'Pirelli'-Kalender fotografieren und lief für das US-amerikanische Label 'Victoria's Secret' über den Catwalk. Rosie Huntington-Whiteley wurde im Laufe ihrer bisherigen Karriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2009 gewann sie den 'Elle Style Award' als 'Model des Jahres' und 2011 wurde sie von den Magazinen 'FHM' und 'Maxim' jeweils zur 'Sexiest Women in the World' gekürt. Außerdem betätigte Rosie Huntington-Whiteley sich für die britische Ladenkette 'Marks & Spencer' selbst als Designerin und entwarf unter anderem Unterwäsche, Pyjamas und Morgenmäntel.

Parallel zu ihrer Modelkarriere sammelte Rosie Huntington-Whiteley Erfahrungen als Schauspielerin: Sie stand 2011 als 'Carly Spencer' für 'Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes' vor der Kamera und wirkte 2015 in 'Mad Max: Fury Road' mit.

Seit 2010 ist Rosie Huntington-Whiteley mit dem Schauspieler Jason Statham liiert, 2016 verlobte sich das Paar. Am 24. Juni 2017 wurde der gemeinsame Sohn Jack Oscar Statham geboren.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Rosie Huntington-Whiteley finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Rosie Huntington-Whiteley —

2 > >>