A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Robin Solf

Mode-Student, Podcaster und Reality-TV-Star

Robin Solf kämpfte in der dritten Staffel von „Prince Charming“ um das Herz von Kim Tränka, musste sich im Finale aber Gewinner-Kandidat Maurice geschlagen geben.

R
Robin Solf
Bildquelle: TVNOW

Robin wurde 1997 geboren und kommt aus Berlin, wo er Mode Management im Master studiert. Nebenbei macht der Berliner eigene Popmusik und hat einen Podcast.

Künstler Robin Solf: Nicht nur in der Modewelt lebt der Berliner seine Kreativität aus

Robin Solf ist ein wahrer Künstler. Neben seinem Masterstudium in Mode Management veröffentlicht er seit Anfang 2021 eigene Popsongs. Robins erste Single „2AM“ erschien am 5. Februar 2021 und die Zweite „TIES“ am 2. Juli 2021. Außerdem produziert er seit September 2019 gemeinsam mit der Dragqueen „Miss Ivanka T.“ den Podcast „GAG“, in dem die beiden Berliner offen über ihre Sexualität und die Berliner Party-Szene sprechen.

„Prince Charming 2021“: Robin Solf kämpfte im TV um das Herz von Kim Tränka

Im Jahr 2021 war Robin Solf als Kandidat bei „Prince Charming 2021“ auf RTL+ zu sehen. Dort kämpften insgesamt 18 schwule Single-Männer um das Herz von „Prince Charming“ Kim Tränka. Robin fiel dem TV-Adeligen dabei nicht nur durch seine sehr ausgefallenen Outfits ins Auge, sondern überzeugte Kim auch von seinen charakterlichen Werten. Da diese bei den beiden Männern gut zusammen zu passen schienen, durfte „Prince Charming“-Kandidat Robin seine Krawatte immer wieder anbehalten und zog damit von Runde zu Runde. Der erste Kuss zwischen Kim und Robin fiel bei einem Einzeldate in Folge sechs.

Im Finale von „Prince Charming 2021“ bekam Robin den Korb von Kim Tränka

Obwohl es zwischen „Prince Charming“-Kandidat Robin und dem „Prince Charming“ Kim erst relativ spät funkte, gelang es den beiden schnell, sich emotional aufeinander einzulassen. Robin schaffte es schließlich bis ins große Finale der Show, in dem er dann doch den Korb von Kim bekam. Den Sieg und das Herz des „Prince Charming 2021“ musste Robin seinem Mitstreiter Maurice Schmitz überlassen. Nach der Show zeigt sich Robin immer noch häufig mit seinen „Prince Charming“-Kollegen auf Instagram.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Robin Solf und „Prince Charming“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Robin Solf —