Starporträt Rebecca Mir
Steckbrief
Geboren am: | 23. Dezember 1991 |
Geburtsort: | Aachen |
Größe: | 179 cm |
Sternzeichen: | Steinbock |
Beruf: | Model & TV-Moderatorin |

Biografie von Rebecca Mir
Rebecca Mirs Privatleben: Hochzeit mit Profitänzer Massimo Sinató und Babyglück
Rebecca-Zarah Mir wurde am 23.12.1991 in Aachen geboren. Sie hat afghanische Wurzeln und einen älteren Bruder. Ende 2011 war sie wenige Monate mit Schauspieler Sebastian Deyle liiert. Mitte 2012 machte sie ihre Beziehung mit ihrem „Let’s Dance“-Tanzpartner Massimo Sinató öffentlich. Das Paar heiratete am 27. Juni 2015 auf Sizilien. 2021 erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Ihr Sohn erblickte im April 2021 das Licht der Welt. Das haben die glücklichen Neu-Eltern am 15. April 2021 via Instagram stolz verkündet.Rebecca Mir bei „Germany’s Next Topmodel“ und „Let’s Dance“
Rebecca mir wurde durch Heidi Klums Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Als Zweitplatzierte im Jahr 2011 erhielt das Model bedeutende Aufträge und zeigt seitdem eine starke Präsenz bei deutschen und internationalen Fashion Shows. Unter anderem war sie bei der Mercedes Benz Fashion Week dabei, bei Jorge Gonzalez' Chicas Walk und auf der New York Fashion Week.Rebecca Mir kehrte 2020 zu ihrem ersten TV-Format zurück. Als Gastjurorin saß sie bei „Germany’s Next Topmodel“ diesmal an der Seite von Modelmama Heidi Klum auf der anderen Seite der Show. Als Tänzerin bei „Let's Dance“ erzielte sie mit ihrem Tanzpartner und heutigem Ehemann Massimo Sinató den zweiten Platz.
Rebecca Mir arbeitet auch als TV-Moderatorin
Darüber hinaus beweist Rebecca Mir ein großes Talent als Moderatorin, beispielsweise in der Sendung „Die Alm“, bei der deutschen Berichterstattung von der Oscar-Verleihung 2012 oder bei weiteren Mode- und Event-Shows. Seit September 2012 ist Rebecca als Moderatorin bei „taff“ angestellt.Aktuelle Informationen zu Model Rebecca Mir finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.