A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Raphael Fasching

Fotograf und Bachelorette-Teilnehmer

Raphael Fasching wurde als Gewinner bei „Die Bachelorette 2021“ bekannt. In der achten Staffel erhielt er im Finale die letzte Rose von Maxime Herbord.

Geboren am: 26. Februar 1998
Geburtsort: Wien (Österreich)
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Fische
R
Raphael Fasching
Bildquelle: TVNOW

Raphael Fasching wurde am 26. Februar 1998 in Österreich geboren. Der Bachelorette-Kandidat stammt aus Leopoldsdorf bei Wien und steht als Fotograf von Beruf eher hinter der Kamera.

Für jeden Quatsch bereit: Bachelorette-Kandidat Raphael sahnte ein Date mit Maxime nach dem anderen ab

Zu Beginn der achten Staffel „Die Bachelorette 2021“ fiel der gelassene Österreicher Raphael nicht besonders auf. In Folge vier erhielt er dann allerdings sein erstes Einzeldate mit der Bachelorette Maxime Herbord. Bei einem romantischen Kaffeekränzchen am Hafen von Kefalonia in Griechenland konnten sich Raphael Fasching und die Rosenverteilerin näher kennenlernen.

In der nächsten Folge gewann er dann sogar erneut durch seinen mutigen und kreativen Einsatz beim „Blind Date“-Wettbewerb von „Die Bachelorette 2021“ Zweisamkeit mit der attraktiven Maxime aus Herzogenrath. Er musste sich hierfür gegen Mitstreiter Kevin und Toni im Liebesbriefschreiben und Tanzen durchsetzen.

Das dritte Einzeldate in Folge 6 wurde erneut zur Herausforderung für den Bachelorette-Teilnehmer Raphael: Er musste mit Maxime Karaoke singen. Der Österreicher bewies auch hier erneut seine Spontanität und Coolness, was ihm eine weitere Rose einbrachte.

Die Familientreffen berührten ihre Herzen: Erste Zärtlichkeiten zwischen Bachelorette-Raphael und Maxime in Folge 7

Raphael Fasching durfte in Folge 7 der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ die Mutter und die beste Freundin von Maxime Herbord persönlich kennenlernen und anschließend der jungen Frau per Videocall auch seine Liebsten in Österreich vorstellen. In dieser Situation reagierte Raphael sehr emotional und zeigte Maxime seine Freude über den besonderen Moment später mit einem ersten Kuss. Raphael tauschte zwar im Vergleich zu den anderen Kandidaten der Staffel erst später Zärtlichkeiten mit der Bachelorette aus, allerdings war das Lippenbekenntnis dadurch umso inniger.

Raphael Fasching kämpft sich bis ins Finale von „Die Bachelorette 2021“ und in das Herz von Maxime Herbord

Der Bachelorette-Teilnehmer Raphael Fasching schien Maxime Herbord sehr zu gefallen und schaffte es dadurch bis zu den Dreamdates der Show. Raphael und Maxime verbrachten diesen besonderen Tag mit einem Rundflug über die griechische Insel Kefalonia, die auch der Drehort für „Die Bachelorette 2021“ war und genossen anschließend gemeinsame Stunden inklusive Übernachtung in der Bachelorette-Villa von Maxime. Die bereits aufkommenden romantischen Gefühle zwischen Raphael Fasching und Bachelorette Maxime reichten aus für eine weitere Rose und der Österreicher erhielt so neben Max Adrio den Eintritt ins große Finale von „Die Bachelorette 2021“.

Im Showdown um die letzte Rose von Maxime ließen Raphael und die Bachelorette alle ihre vorhergegangenen Dates noch einmal in kleinerem, aber nicht weniger romantischen Rahmen Revue passieren. Bei der anschließenden Entscheidung im Finale von „Die Bachelorette 2021“ trat Raphael Fasching nach seinem letzten Konkurrenten Max Adrio vor die Bachelorette Maxime Herbord und durfte sich über die alleletzte Rose der achten Staffel freuen. Maxime besiegelte ihre Entscheidung für Raphael mit einem innigen Kuss vor der atemberaubenden Meer-Kulisse Kefalonias.

In der darauffolgenden Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig verkündeten die frisch Verliebten, dass sie sich auch weiterhin nach der Show daten und in ihren fast 1000km entfernten Heimaten besuchen. Allerdings bestätigten die Maxime Herbord und Raphael Fasching nicht, dass sie nach der Show zusammen sind, da sie dem öffentlichen Druck der Medien und des Publikums entfliehen wollen.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Raphael Fasching und „Die Bachelorette“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Raphael Fasching —