A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rafi Rachek

Reality-TV-Star

Rafi Rachek kennt man durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2018 und „Bachelor in Paradise“ 2019.

Geboren am: 01. Januar 1990
Geburtsort: Syrien
Sternzeichen: Steinbock
R
Rafi Rachek
Bildquelle: picture alliance

Rafi Rachek ist kurdischer Abstammung und kam am 1. Januar 1990 in Syrien zur Welt. Mit seinen Eltern zog er 1999 von Syrien nach Deutschland und lebt heute in Köln. Neben seiner Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten verdient Rafi sein Geld als Personaltrainer und Fitnessmodel. Er war 2018 bei „Die Bachelorette“ sowie 2019 bei „Promi Big Brother“ und „Bachelor in Paradise“ als Kandidat dabei.

Rafi Rachek bei „Die Bachelorette“

2018 nahm Rafi Rachek an der fünften Staffel von „Die Bachelorette“ mit Nadine Klein teil. Dort machte er sich unter anderem einen Namen, weil er Bachelorette Nadine auf die Schulter küsste und mit diesem „Schulterkuss“ im Gedächtnis blieb. In der dritten Nacht der Rosen stieg Rafi dann freiwillig aus dem Format aus, denn er hatte Heimweh. Nadine vergab ihre letzte Rose an Alexander Hindersmann.

Rafi Rachek outet sich bei „Bachelor in Paradise“ als homosexuell

Ein Jahr nach seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette“ kehrte Rafi Rachek ins Bachelor-Universum zurück und nahm 2019 an „Bachelor in Paradise“ teil. Bei seinem Date mit Janine Christin Wallat (bekannt aus der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz) betonte Rafi noch, nicht schwul oder bisexuell zu sein, da im Vorfeld Schlagzeilen dazu aufgekommen waren.

In einer Nacht der Rosen sorgte Rafi Rachek dann mit seinem Outing für einen weiteren denkwürdigen TV-Moment: Er erklärte vor den anderen Teilnehmern und vor laufender Kamera, dass er homosexuell ist. Er wollte dies erst nicht wahrhaben und hatte Angst vor den negativen Reaktionen – auch in seiner Familie. Doch dann akzeptierte er, dass er mit einer Frau nicht glücklich werden kann. Auf sein Outing reagierten die anderen Teilnehmer der Show durchweg positiv und mit viel Zuspruch.

Rafi Rachek und Sam Dylan sind ein Paar

Im Dezember 2019 verkündeten Rafi Rachek und Sam Dylan, dass sie in einer Beziehung sind. Sam ist bekannt durch seine Teilnahme an der ersten Gay-Dating-Show im deutschen Fernsehen – 2019 war er bei „Prince Charming“ dabei. Dort kämpfte Sam erst um das Herz von Nicolas Puschmann, doch in Folge 4 steig er dann freiwillig aus. Sam lebt wie Rafi in Köln und arbeitet als Mode- und Travel-Influencer.

Alle aktuellen Infos zu Rafi Rachek lesen Sie immer hier in den Starnews auf VIP.de.

— Alle News zu Rafi Rachek —