A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Prinzessin Beatrice

Prinzessin

Prinzessin Beatrice von York ist die älteste Tochter von Prinz Andrew, Herzog von York, und Sarah Ferguson. Ihre jüngere Schwester ist Prinzessin Eugenie.

Geboren am: 08. August 1988
Geburtsort: London
Sternzeichen: Löwe
P
Prinzessin Beatrice
Bildquelle: picture alliance

Prinzessin Beatrice Elizabeth Mary von York erblickte am 8. August 1988 in London das Licht der Welt. Sie ist die Tochter von Prinz Andrew, Herzog von York, und Sarah Ferguson, die von 1986 bis 1996 verheiratet waren. Prinzessin Beatrice ist die große Schwester von Prinzessin Eugenie.

Prinzessin Beatrice hat einen Bachelor in Geschichte

Da Prinzessin Beatrice Legasthenie hat, also an einer Leseschwäche leidet, brauchte sie ein Jahr länger für ihr Abitur. Heute ist sie Schirmherrin des Helen Arkell Dyslexia Centre, da sie dort auch selbst Unterstützung erhielt. Prinzessin Beatrice hat einen Bachelor of Arts in Geschichte und Ideengeschichte.

Prinzessin Beatrice‘ Fascinator zog auf der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate die Blicke auf sich

Zur royalen Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate am 29. April 2011 trug Prinzessin Beatrice einen besonders auffälligen Fascinator. Da sie direkt hinter der Queen saß, bekamen sie und ihr Kopfschmuck große Aufmerksamkeit. So konnte der Fascinator später für etwa 80.000 Pfund (etwa 88.500 Euro) versteigert werden. Die gesamte Summe spendete Prinzessin Beatrice dem Kinderhilfswerk UNICEF.

Prinzessin Beatrice ist mit Edoardo Mapelli Mozzi verlobt

Prinzessin Beatrice und der britisch-italienische Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi sind seit 2018 liiert und seit dem 26. September 2019 verlobt. Ursprünglich war die Hochzeit für Mai 2020 geplant, doch wegen des Coronavirus‘ mussten die Feierlichkeiten verschoben werden.

Edoardo ist der älteste Sohn des britisch-italienischen Grafen Alessandro Mapelli Mozzi. Gemeinsam mit seiner älteren Schwester wuchs er bei seiner Mutter und seinem Stiefvater in Großbritannien auf. Bevor er eine Beziehung mit Prinzessin Beatrice einging, war er mit Dara Huang verlobt. Dieser Beziehung entstammt auch sein Sohn namens Woolf (Spitzname ‚Wolfie‘).

Prinzessin Beatrice‘ Beziehungen vor Edoardo Mapelli Mozzi

2006 war Prinzessin Beatrice mit Paolo Liuzzo liiert. Doch als bekannt wurde, dass der amerikanische Student in den Tod eines anderen Studenten verwickelt war und er wegen Körperverletzung verurteilt wurde, fand die Beziehung ihr Ende. Von 2007 bis 2016 war Prinzessin Beatrice mit dem amerikanischen Millionärssohn David Clark liiert.

Alle Infos zu Prinzessin Beatrice lesen Sie immer hier in den Starnews auf VIP.de.

— Alle News zu Prinzessin Beatrice —

2 3 4 > >>