A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Pippa Middleton

Event-Managerin

Philippa Charlotte 'Pippa' Middleton ist die Schwester von Herzogin Catherine. Seit ihrer Hochzeit mit James Matthews trägt sie seinen Nachnamen.

Geboren am: 06. September 1983
Geburtsort: Reading, Vereinigtes Königreich
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Jungfrau
P
Pippa Middleton
Bildquelle: picture alliance / empics

Pippa Middleton wurde bekannt als Schwester von Herzogin Catherine, der Duchess of Cambridge und Ehefrau von Prinz William. Damit ist sie die Tante von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Pippa Middleton wurde am 6. September 1983 in Reading, England geboren und besuchte das Marlborough College und die University of Edinburgh, wo sie englische Literatur studierte. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als Event-Managerin im Versandhandel für Partyzubehör ihrer Eltern und betreute das Online-Magazin der Firma.

Erste mediale Aufmerksamkeit als Kates kleine Schwester

Als Schwester und Trauzeugin von Herzogin Catherine stand Pippa Middleton während der königlichen Hochzeit 2011 im Zentrum der medialen Öffentlichkeit und zog vor allem mit ihrem weißen Kleid viel Aufmerksamkeit auf sich. Im Zuge der Hochzeit galt Pippa Middleton als eine der am meisten fotografierten Frauen der Welt.

Das macht Pippa Middleton beruflich

Pippa Middleton setzte ihre Tätigkeit in der Firma ihrer Eltern fort und schrieb Ende 2012 einen Partyratgeber mit dem Titel "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends". Daneben schreibt sie seit 2013 eine Koch-Kolumne für die Kundenzeitschrift einer englischen Supermarktkette. Zudem engagiert sie sich des Öfteren für den guten Zweck.

Privates und Wissenswertes zu der Britin

2011 war Pippa Middleton mit dem Kricketspieler Alex Loudon liiert, die Beziehung hielt allerdings nur wenige Wochen. Seit dem 20. Mai 2017 ist sie mit dem britischen Hedgefonds-Manager James Matthews verheiratet. Das Paar ließ sich in der englischen Grafschaft Berkshire trauen und bekam im Oktober 2018 einen gemeinsamen Sohn: Arthur Michael William Matthews. Im März 2021 wurden die beiden erneut Eltern. Diesmal wurden die beiden Eltern einer Tochter, die den Namen Grace Elizabeth Jane trägt. Ihren Zweitnamen teilt die Kleine sich mit dem ihrer royalen Tante Kate.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Pippa Middleton finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Pippa Middleton —

2 3 4 5 6 7 8 > >>