A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Peggy Jerofke

TV-Auswanderin und Gastronomin

Peggy Jerofke wurde als Auswanderin in der RTLZWEI-Sendung „Goodbye Deutschland!“ bekannt. Gemeinsam mit Stephan Jerkel ist sie Gastronomin auf Mallorca.

Geboren am: 08. März 1976
Geburtsort: Lübbenau, Spreewald
Größe: 160 cm
Sternzeichen: Fische
P
Peggy Jerofke
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Peggy Jerofke wurde am 8. März 1976 in Lübbenau im Spreewald geboren. Bis zu ihrer Auswanderung und der Gastronomie-Eröffnung auf Mallorca war sie als Bürokauffrau tätig.

Peggy Jerofke wanderte 2007 mit ihrem Partner Stephan Jerkel nach Mallorca aus

Peggy Jerofke und ihr Partner Stephan „Steff“ Jerkel sind bereits seit 1998 ein Paar. Die beiden lernten sich damals in Arenal, Spanien bei einem gemeinsamen Sommerurlaub kennen. Fast zehn Jahre später entschlossen sich Peggy und Steff 2007 dazu, Deutschland zu verlassen und ihren Lebensmittelpunkt in das Land zu verlegen, in dem sie sich kennengelernt hatten. Gemeinsam wanderten sie nach Mallorca aus, eröffneten mehrere Restaurants und kauften sich eine eigene Villa auf der Baleareninsel.

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“: Seit 2014 ist Peggy Jerofke TV-Darstellerin bei RTLZWEI

Seit 2014 sind Peggy Jerofke und Stephan Jerkel regelmäßig in der RTLZWEI-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ zu sehen. Sie erlangten mit den Jahren deutschlandweite Bekanntheit und ließen die Zuschauer:innen an ihrem Gastronomen-Leben auf Mallorca teilhaben. Peggy und Steff sind bereits seit über 15 Jahren verlobt. Im März 2018 brachte Peggy Jerofke ihr erstes Kind zur Welt. Die gemeinsame Tochter mit Stephan heißt Josephine.

Die Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel ziehen in „Das Sommerhaus der Stars 2021“ ein

2021 kehren Peggy Jerofke und Stephan Jerkel für ein paar Wochen zurück in ihr Heimatland. Die „Goodbye Deutschland!“-Auswanderer nehmen neben sieben weiteren Promipaaren am „Sommerhaus der Stars 2021“ teil. Gegen Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Samira und Yasin Cilingir, Sissi Hofbauer und Ben Melzer, Adelina Zilai und Mola Adebisi, Michelle und Mike Monballijn, Roland Heitz und Janina Korn sowie Almklausi und Maritta kämpfen Peggy und Steff dort um ein Preisgeld und den Titel „DAS Promipaar 2021“.

Alle Infos und News zu Peggy Jerofke gibt’s immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Peggy Jerofke —