Anzeige
Anzeige

Starporträt Paul Elvers

Paul Elvers ist ein deutsches Model und Influencer. Er ist der Sohn von Schauspielerin und Reality-TV-Star Jenny Elvers.

Steckbrief

• Vorname Paul
  • Name Elvers
  • geboren 09.03.2001, Hamburg
  • Sternzeichen Fische
  • Jahre 22
  • Beruf Model, Influencer

Biografie von Paul Elvers

Paul Elvers: Alter, Herkunft und Weg in die Öffentlichkeit

Paul Elvers wurde am 9. März 2001 in Hamburg geboren. Er ist der Sohn von Schauspielerin Jenny Elvers und Alex Jolig. Seine Eltern sind mittlerweile getrennt. Jenny Elvers hielt ihren Sohn zunächst aus der Öffentlichkeit raus, nur selten brachte sie ihren Sohn mit zu Events.

Mit seiner Volljährigkeit entschied sich Paul dennoch für ein Leben in der Öffentlichkeit und startete seine Modelkarriere. Er ist bei einer renommierten Hamburger Modelagentur unter Vertrag und auf Instagram als Influencer aktiv. Dort postet er vorwiegend Content zu seiner Fitness-Transformation.

Paul Elvers Brust-Tattoo sorgt für mediale Aufmerksamkeit

Paul Elvers bekam nicht nur wegen seiner Fitness-Transformation die letzten Jahre mediale Aufmerksamkeit. Seine Brust ziert ein riesengroßes Tattoo: „Trust no one“, also auf Deutsch „Vertraue keinem“. Über die Bedeutung seines Tattoos verriet er RTL: „Ist einfach so ein Wert, den ich mein ganzes Leben lang schon mitbekommen habe. Auch von meinen Eltern.“ Vermutlich hat ihn das Leben seiner Mutter Jenny in der Öffentlichkeit maßgeblich geprägt.

Paul Elvers nimmt 2021 am „Kampf der Realitystars“ teil

2021 hat Paul Elvers seinen ersten Reality-TV-Auftritt. Gegen 24 Promi-Kollegen wie It-Girl Kader Loth, Bassist Evil Jared, Reality-TV-Star Mike Heiter und Freundin Laura Morante kämpft er um den Titel „Realitystar 2021“ und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Ob er sich als Neuling im TV-Business auch gegen erfahrene TV-Persönlichkeiten wie Claudia Obert und Frédéric von Anhalt durchsetzen kann, zeigt sich im Sommer 2021.

Aktuelle Infos & News zu Paul Elvers und „Kampf der Realitystars“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.