A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Patrick Romer

Bauer

Patrick Romer lernte Antonia Hemmer bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Gemeinsam sind beide 2022 Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“.

Geboren am: 29. November 1995
Sternzeichen: Schütze
P
Patrick Romer
Bildquelle: RTL / Frank Beer

Patrick Romer ist am 29. November 1995 geboren und wurde 2020 mit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ bekannt. Bei seiner Vorstellung in der Staffel verriet er einige interessante Details über sich: Der Bauer im Nebenerwerb studiere Wirtschaftsingenieurwesen, spiele Akkordeon und Schlagzeug und gehe in seiner Freizeit auch gerne jagen.

Patrick Romer sucht bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe – und findet Antonia Hemmer

2020 war Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ dabei und hatte die Qual der Wahl, denn für ihn waren über 10.000 Bewerbungen eingegangen! Drei Frauen lud er dann zur Hofwoche ein – in den Familienbetrieb mit Rinderzucht, 35 Hektar Grünland, 35 schottischen Hochlandrindern und einem Hund. So lernte er Antonia Hemmer kennen, doch das Glück der beiden musste warten. Antonia ging noch während der Hofwoche freiwillig, da ihr die Konkurrenz zu sehr zu schaffen machte und so konnte vorerst Hofdame Julia Patricks Herz erobern. Dann kam im Finale die große Überraschung, denn die Beziehung von Julia und Patrick hatte nicht funktioniert – stattdessen hatten sich aber Antonia und Patrick eine zweite Chance gegeben.

Im September 2021 gab das Paar bekannt, ihre Fernbeziehung beenden zu wollen. Während Patrick Romer am Bodensee lebte, wohnte Antonia Romer in Hannover und so mussten sie 560 Kilometer zurücklegen, um sich zu besuchen. Antonia verkündete also, nach Konstanz ziehen zu wollen, um näher bei ihrem Patrick zu leben.

„#CoupleChallenge“: Patrick Romer und Antonia Hemmer sind dabei

2022 kämpften Patrick Romer und Antonia Hemmer bei Staffel 3 der „#CoupleChallenge“ in Finnland um bis zu 100.000 Euro. Dort trafen bei der „#CoupleChallenge“ treten nicht nur Liebespaare, sondern auch Freundschafts- oder Geschwister-Paare an und so trafen Patrick und Antonia unter anderem auf Calvin Kleinen und seinen Bruder Marvin, Tommy Pedroni und Sandra Sicora sowie auch Arielle Rippegather & Didi Veron. Am Ende konnten sich Calvin und Marvin Kleinen gegen die anderen Paare durchsetzen und nahmen die Gewinnsumme von 82.250 Euro mit nach Hause.

Patrick Romer offenbarte bei der „#CoupleChallenge“ ein pikantes Detail: Bei einem Spiel in der Gruppe machte die Frage die Runde, wer ein Geheimnis habe, von dem niemand wüsste. Patrick verkündete daraufhin, zwischen ihm und der Freundin seines Bruders sei etwas gelaufen. Diese Freundin sei außerdem schwanger von seinem Bruder.

„Das Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer und Antonia Hemmer nehmen die nächste Paar-Herausforderung an

2022 tritt das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar gleich noch bei einer weiteren Show an, bei der es gilt, als Paar zu überzeugen. Neben Kader Loth und Ismet Atli, Mario Basler und Doris Büld sowie Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, werden auch Patrick Romer und Antonia Hemmer ins Sommerhaus in Bocholt ziehen. Gekämpft wird nicht nur um die Gewinnsumme, sondern natürlich auch um den Titel „DAS Promipaar 2022“.

Alle Infos und News zu Patrick Romer lesen Sie jederzeit hier auf vip.de.

— Alle News zu Patrick Romer —