A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Oliver Sanne alias Der Bachelor 2015

Model, Fitnesstrainer & Reality-TV-Star

Der gebürtige Bonner Oliver Sanne war "Der Bachelor" 2015. 2021 zieht er bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" ein.

Geboren am: 03. Oktober 1986
Geburtsort: Bonn
Größe: 195 cm
Sternzeichen: Waage
O
Oliver Sanne alias Der Bachelor 2015
Bildquelle: Oliversanne.Coaching

Oliver Sanne wurde am 3. Oktober 1986 in Bonn geboren. Er zeichnet sich durch seinen Ehrgeiz aus, sein beruflicher Werdegang zeigt das deutlich. Nach seiner Ausbildung hat er nie aufgehört sich weiterzubilden. Nach der allgemeinen Hochschulreife am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium bewarb sich Oliver Sanne für ein duales Studium der „Fitnessökonomie“, welches er im Jahr 2010 als Bachelor of Arts beendete. Wissbegierig und erfolgsorientiert hat er sich schnell hochgearbeitet. Heute ist er als Fitnesstrainer und Model tätig.

Oliver Sannes Transformation und Titel als „Mister Germany 2014“

Wie ein Model sah Oliver Sanne nicht immer aus. Früher wog er stolze 30 Kilo mehr. Er hat eine wahre Umwandlung vom „Moppelchen“ zum Frauenschwarm gemacht. Das 1,95m große Model schaffte den Sprung von „Mister Remscheid“ zu „Mister Germany“.

Mit seinen Fitnesskenntnissen will er anderen Menschen helfen, gesund zu leben und selbstbewusster zu werden. Er ist der Beweis, dass Veränderungen im Leben möglich sind und er möchte anderen helfen, das gleiche zu erreichen.

Oliver Sanne als „Der Bachelor 2015“

Nach seinem Sieg bei der „Mister Germany“-Wahl konzentrierte sich Oliver Sanne auf die Suche nach der großen Liebe. 2015 lernte er als „Der Bachelor“ 22 Kandidatinnen kennen. Nach exklusiven romantischen Dates unter der Sonne Kaliforniens entschied er sich bei der letzten „Nacht der Rosen“ für die Kandidatinnen Sarah Nowak, Liz Kaeber, Carolin Ehrensberger und Anica Roth. Bei den darauffolgenden Homedates lernte der Düsseldorfer die Eltern der vier verbliebenen Kandidatinnen kennen. Am Ende konnte Kandidatin Liz das Herz des Bachelors erobern und erhielt im Finale von ihm die begehrte letzte Rose. Die Beziehung hielt nach der Show nur für kurze Zeit.

Es folgten TV-Auftritte bei „Shopping Queen“ und „Bachelor in Paradise“ (2018), „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ und „Promiboxen“ (2020).

Oliver Sanne als Kandidat bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“

2021 nimmt Oliver Sanne an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“ teil. Dort tritt er gegen Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou und Promi-Luder Djamila Rowe an. An Tag 9 wurde der Rosenkavalier jedoch rausgewählt, während Christina Dimitriou und Sam Dylan ins Halbfinale einzogen.

Alle Informationen und News zu Mister Germany Oliver Sanne finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Oliver Sanne alias Der Bachelor 2015 —

2 3 > >>