A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Noah Becker

Künstler

Noah Becker ist ein deutscher Designer und Musiker. Er ist der älteste Sohn von Boris Becker.

Geboren am: 18. Januar 1994
Geburtsort: München
Größe: 186 cm
Sternzeichen: Steinbock
N
Noah Becker
Bildquelle: dpa bildfunk

​Noah Gabriel Becker erblickte am 18. Januar 1994 in München das Licht der Welt. Seine Eltern sind Tennislegende Boris Becker und Schauspielerin Barbara Becker (geb. Feltus). Weil Noah Beckers Vater Boris nach seiner Geburt noch bis ins Jahr 1999 aktiv Tennis spielte und die Familie ihn stets zu Turnieren rund um die Welt begleitete, verbrachte Noah Becker einen Großteil seiner Kindheit auf Reisen.

Gemeinsam mit seinem Bruder Elias (* 1999) wuchs Noah Becker in den USA auf. 2012 erlangte er dort einen Highschool-Abschluss. Anders als sein Vater Boris Becker ist Noah nicht in der Sportwelt zu Hause, sondern in der Mode- und Musikszene. Bereits im Alter von 16 Jahren gründete er in Miami sein eigenes Modelabel 'Fancy', für das er vornehmlich T-Shirts entwarf.

Zwischenzeitlich hat sich Noah Becker als House-DJ unter dem Pseudonym 'KNOWA' etabliert. Gegenwärtig widmet er sich dem Musik- und Kunstprojekt 'Bakery'.

Durch seine berühmten Eltern herrscht um Noah Becker zeitlebens eine große mediale Aufmerksamkeit. So wurden Gerüchte über eine Beziehung zwischen Noah Becker und Freundin Zoë Kravitz, der Tochter des US-amerikanischen Rockstars Lenny Kravitz, ein öffentliches Thema.

Unfreiwillig in die Schlagzeilen geriet Noah Becker Anfang 2018, als ihn der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier auf Twitter rassistisch beleidigte. Noah Becker erstattete daraufhin Strafanzeige.

Noah Becker lebt in Berlin.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Noah Becker finden Sie stets in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Noah Becker —

<< < 1 3 > >>