A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nina Noel

Schauspielerin

Nina Noel Weiß ist Schauspielerin und war unter anderem in „Köln 50667“ und „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ bei RTLZWEI zu sehen.

Geboren am: 18. Oktober 1988
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Waage
N
Nina Noel
Bildquelle: picture alliance

Nina Noel Weiß kam am 18. Oktober 1988 in Hamburg zur Welt. Sie ist als Nina Noel bekannt und nennt sich so auch in sozialen Netzwerken wie Instagram. Tatsächlich ist „Noel“ allerdings ihr zweiter Vorname, ihr voller Name ist Nina Noel Weiß.

Seit ihrem zwölften Lebensjahr lebt Nina Noel Weiß vegetarisch und sie spricht neben Deutsch auch Englisch und Spanisch. Zwar erhielt Nina keine Zulassung zum Abitur, doch sie beendete die Schule mit der fachgebundenen Hochschulreife und konnte so Betriebswirtschaftslehre studieren.

Nina Noel Weiß spielt „Daniela Zieske“ in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“

Vor „Krass Schule“ war Nina Noel Weiß in einer Nebenrolle bei „Köln 50667“ zu sehen. Von März bis Juli 2015 verkörperte sie „Kira Siebert“. Dann ergatterte Nina eine Hauptrolle bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Von Oktober 2018 bis Mai 2019 stand sie in der Rolle der Lehrerin „Daniela Zieske“ vor der Kamera. Diese unterrichtete an der fiktiven Erich-Felbert-Gesamtschule in den Fächern Biologie und Kunst.

Nina Noel Weiß hat einen Sohn

Gemeinsam mit ihrem Freund Tony hat Nina Noel Weiß ihr erstes Kind bekommen – Sohn Lyano Lyon. Er kam am 14. September 2019 zur Welt. Nina überzeugt bei ihren Fans auch mit ihrer Offenheit und Ehrlichkeit. So berichtete sie nicht nur über ihre 25 Stunden dauernde Geburt, sie zeigt sich auf Instagram auch mit Wochenbett-Windel.

Alle aktuellen Infos zu Nina Noel Weiß lesen Sie immer hier in den Starnews auf VIP.de.

— Alle News zu Nina Noel —