A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nina Neuer

Dressurreiterin

Nina Neuer ist eine deutsche Dressurreiterin. Seit 2014 war sie mit Nationaltorhüter Manuel Neuer liiert, von 2017 bis 2020 auch verheiratet.

Geboren am: 16. Juli 1993
Geburtsort: Berlin
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Krebs
N
Nina Neuer
Bildquelle: picture alliance / AAPimages / Lueders | AAPimages / Lueders

Nina Neuer (geboren als Nina Weiß) kam am 16. Juli 1993 in Berlin zur Welt. In ihrer Heimatstadt studierte sie Recht und Wirtschaft. Nina Neuer hat eine große Leidenschaft für Pferde und nimmt als Dressurreiterin auch an Turnieren teil.

Nina Neuer trifft Nationaltorhüter Manuel Neuer 2014

Mit 21 Jahren lernte Nina Neuer 2014 den deutschen Fußball-Nationaltorhüter und Weltmeister Manuel Neuer kennen. Angeblich funkte es bei der Modellierung von Manuel Neuers Wachsfigur für „Madame Tussauds“ in Berlin, bei der Nina Neuer mitgewirkt haben soll. Manuel Neuer war zuvor fünf Jahre lang mit Kathrin Gilch liiert.

Im November 2015 zeigten sich Manuel und Nina Neuer auf dem Roten Teppich der 22. Operngala für die Deutsche Aidsstiftung erstmals in der Öffentlichkeit. Zuvor hatten beide auch schon gemeinsam das Oktoberfest besucht.

Nina Neuer: Traumhochzeit mit Manuel Neuer in Italien

Zu Weihnachten 2016 soll Nina Neuer einen Heiratsantrag von Manuel Neuer bekommen haben. Die standesamtliche Hochzeit fand am 21. Mai 2017 im österreichischen Tannheim in Tirol im kleinen Kreis statt. Die kirchliche Hochzeit folgte am 11. Juni 2017 in der Kathedrale Maria Santissima della Madia im süditalienischen Monopoli vor 150 Gästen, zu denen auch einige Mitspieler aus der Nationalmannschaft wie Gerald Asamoah zählten. Manuel Neuer heiratete auf Krücken, da er sich im April 2017 bei einem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid den linken Fuß gebrochen hatte.

Anfang 2020 wurde die Trennung von Manuel und Nina Neuer bekannt. Ende 2020 ließ sich das Paar scheiden.

Wieder glücklich nach Scheidung von Manuel Neuer: Nina Neuers neuer Freund ist Jan-Philipp Weichert

Im August 2021 machte Nina Neuer ihr neues Liebesglück auf Instagram offiziell: Ihr neuer Freund ist Springreiter Jan-Philipp Weichert. Das Paar lebt derzeit in Nordrhein-Westfalen.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Nina Neuer finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Nina Neuer —