A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nina Kristin

Schauspielerin, Model & Reality-TV-Star

Nina Kristin ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Reality-TV-Star. Das It-Girl nimmt 2022 als Kandidatin an „Kampf der Realitystars“ teil.

Geboren am: 30. April 1982
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Stier
N
Nina Kristin
Bildquelle: BREUEL-BILD/Daniel Hinz

Alle Informationen zu Nina Kristin: Biographie, Wiki, Werdegang & Co.

Nina Kristin wurde am 30. April 1982 als Nina Kristin Fiutak in Düsseldorf geboren. Sie wuchs ohne Geschwister auf, ihr Vater ist Unternehmer. Nina Kristin besuchte in Oberhausen das Berufskolleg und machte nach ihrem Abschluss eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei ihrem Vater.

Nina Kristin nahm professionellen Schauspielunterricht in Hamburg und Los Angeles

Als Jugendliche nahm Nina Kristin Ballettunterricht und begann mit der Schauspielerei. Mit 14 Jahren wirkte sie bereits in kleineren Musicals in Oberhausen mit. Nach der Ausbildung im Betrieb ihres Vaters zog Nina Kristin nach Hamburg, um an der „Stage School Hamburg“ Theater und Gesang zu studieren. Später wechselte sie aus gesundheitlichen Gründen an die „Film Acting School“ in den Studiengang „Kameratechnik“. 2004 wurde Nina Kristin an einer Schauspielschule in Los Angeles aufgenommen.

„Unter Uns“ & „Verbotene Liebe“ brachten Nina Kristin ins TV

Ebenfalls 2004 hatte Nina Kristin ihre ersten TV-Auftritte in einer Spielshow namens J-Games. Ab 2006 war die Schauspielerin in Serien wie „Unter uns“ und „Verbotene Liebe“ auch im deutschen Vorabendprogramm zu sehen. Mit den Jahren wurde Nina Kristin zu einem regelmäßigen Bestandteil im TV. Parallel dazu begann sie eine Gesangskarriere.

Nina Kristins Medien-Karriere als Schauspielerin, Playmate & Realitystar

2009 zog sich Nina Kristin für das Cover des Playboy aus. 2014 erschien sie auf dem Titel des Männermagazins Penthouse. Nina Kristin war außerdem bereits Kandidatin in diversen Reality-TV-Formaten: 2013 nahm die Schauspielerin unter anderem bei „Reality Queens auf Safari“ und 2015 in der dritten Staffel „Promi Big Brother“ teil. Nina Kristin verließ den TV-Bunker auf dem siebten Platz.

Nina Kristin wanderte für ihren Verlobten nach Katar aus

Nach einer vierjährigen TV-Pause wurde Nina Kristin mit ihrem damaligen Partner André bei ihrem Leben in Katar begleitet. Nina Kristin wanderte nach der Verlobung 2019 für den Unternehmer aus. Nach fünf Jahren Beziehung trennten sich das It-Girl und sein Verlobter im Oktober 2021.

„Kampf der Realitystars 2022“: Kandidatin Nina Kristin trifft in Thailand auf eine alte Freundin

Nina Kristin ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars 2022“. Gemeinsam mit Tessa Bergmann, mit der sie schon diverse TV-Formate gemeinsam gedreht hat, und weiteren Stars wie Iris Klein, Schäfer Heinrich und Elena Miras zieht sie in die TV-Sala in Thailand. Dort kämpft die Schauspielerin um den Titel „Realitystar 2022“.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Nina Kristin und „Kampf der Realitystars 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Nina Kristin —