A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Niko Griesert alias Der Bachelor 2021

IT-Projektmanager, Reality-TV-Darsteller

Niko Griesert war 2021 „Der Bachelor“. Mit Gewinnerin Mimi kam es nie zu einer Beziehung. Seit April 2021 ist Niko mit der Zweitplatzierten Michèle liiert.

Geboren am: 27. August 1990
Geburtsort: Kiel
Größe: 190 cm
Sternzeichen: Jungfrau
N
Niko Griesert alias Der Bachelor 2021
Bildquelle: TVNOW

Niko Griesert ist bereit für die große Liebe

Niko Griesert wurde am 27. August 1990 in Kiel geboren und ist in Minden aufgewachsen. Er ist studierter IT-Projektmanager und seit drei Jahren Single. Wenn der 1,90 m große Junggeselle nicht auf der Arbeit eingespannt ist, geht er einem seiner vielen Hobbys nach: Egal ob reisen, Klavier spielen oder Sprachen lernen - Niko Griesert ist offen für Neues und liebt spannende Herausforderungen. Sport ist ein zentraler Aspekt in seinem Leben: 4-5 Mal pro Woche powert sich Niko dabei richtig aus und lässt seinen stressigen Alltag hinter sich.

Niko Griesert hat schon eine Tochter

Niko Griesert ist ein Familienmensch. Seine Eltern, Papa Wolfgang Griesert, seines Zeichens Oberbürgermeister von Osnabrück, und Mama Maria-Elisabeth Griesert, sind bereits seit über 30 Jahren verheiratet und Nikos Vorbild in Sachen Beziehung. „Der Bachelor 2021“ ist ebenfalls schon Vater einer Tochter. Diese lebt zwar bei ihrer Mama in den USA, allerdings fliegt Niko so oft wie möglich nach Amerika, um sie zu sehen.

Neuer Rosenkavalier: Niko Griesert ist „Der Bachelor 2021“

2021 trat Niko Griesert in die Fußstapfen von Sebastian Preuss und Andrej Mangold. In der elften Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ machte er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie fand das Rosenabenteuer zum ersten Mal nicht in den USA, Mexiko oder Südafrika statt, sondern in Deutschland. Auf Bachelor Niko und seine Kandidatinnen warteten romantische Einzel- und Gruppendates an den schönsten Orten der Bundesrepublik.

Gefühlchaos: „Bachelor“ Niko Griesert schickt Michèle de Roos im Halbfinale heim und zweifelt an seiner Entscheidung

Bei „Der Bachelor 2021“ standen die Kandidatinnen Michelle „Mimi“ Gwozdz, Stephie Stark und Michèle de Roos im Halbfinale. Insbesondere Mimi und Michèle hatten es Niko Griesert seit Folge eins angetan. Umso überraschender war seine Entscheidung in der vorletzten „Nacht der Rosen“. Der „Bachelor“ überreichte Mimi und Stephie jeweils eine Rose. Michèle konnte Niko ihre Gefühle nicht zeigte, das verunsicherte ihn und so schickte er Michèle heim. Nur kurze Zeit später zweifelte er an dieser Entscheidung: „Ich vermisse sie schon jetzt.“

Das gab’s noch nie! „Bachelor“ Niko Griesert bereut seine Entscheidung und holt Kandidatin zurück

Niko Griesert traf sich nach dem Halbfinale heimlich mit Kandidatin Michèle de Roos, die er eigentlich rausgewählt hatte. Im privaten Gespräch offenbarte Michèle ihm ihre Gefühle – das hatte sich der „Bachelor“ immer gewünscht. So bat Niko Michèle um eine zweite Chance und holte sie zurück ins Finale. Da nur zwei Kandidatinnen im Finale stehen dürfen, offenbarte Niko „Bachelor“-Kandidatin Stephie Stark seine Entscheidung und servierte sie mit sichtlichen schlechtem Gewissen ab.

Das Finale bei „Der Bachelor 2021“: Niko Griesert bricht Kandidatin Michèle zum zweiten Mal das Herz - dann die große Überraschung

Mimi oder Michèle? Diese Frage stürzte Niko in ein großes Gefühslchaos. Für die Zuschauer war jedoch klar: Michèle erhält die letzte Rose. Falsch gedacht, denn im Finale brach er Michèle ein zweites Mal das Herz und entschied sich mit den Worten „Du bist mein Zuhause“ für Mimi.

Liebesglück im dritten Anlauf? Nach dem "Bachelor 2021"-Wiedersehen kam es erneut zum Kontakt zwischen Niko Griesert und Michèle de Roos. Ende April 2021 posteten beide ein Pärchenbild auf Instagram und machten damit ihre Beziehung öffentlich. Das "Bachelor"-Paar sucht nun nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln.

Aktuelle Informationen zu Niko Griesert und „Der Bachelor“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de

— Alle News zu Niko Griesert alias Der Bachelor 2021 —

2 > >>