A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nicolas Puschmann

Reality-TV-Star

Nicolas Puschmann war 2019 der erste deutsche „Prince Charming“. Im Finale entschied er sich für Lars Tönsfeuerborn. 2021 tanzte er bei „Let’s Dance“.

Geboren am: 01. April 1991
Geburtsort: Hamburg
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Widder
N
Nicolas Puschmann
Bildquelle: picture alliance / dpa / Henning Kaiser

Nicolas Puschmann wurde am 1. April 1991 in Hamburg geboren. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Mittlerweile lebt Nicolas in Köln und arbeitet als Account-Manager. 2019 wurde er als erster deutscher „Prince Charming“ deutschlandweit bekannt. Seither ist er als Influencer auf Instagram aktiv und teilt mit seiner Fan-Community Einblicke aus seinem Privatleben.

Nicolas Puschmann beim „Gay-Bachelor“: 2019 war er der erste deutsche „Prince Charming“

Nicolas Puschmann outete sich bereits im Alter von 15 Jahren als homosexuell. Im Oktober 2019 suchte er dann als erster deutscher Gay-Bachelor aka „Prince Charming“ beim gleichnamigen TVNOW-Original die große Liebe. Die neue Dating-Show, „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und die Produzentin Nina Klink wurden 2020 in der Kategorie „Unterhaltung“ mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Nicolas Puschmann entscheidet sich im „Prince Charming“-Finale für Lars Tönsfeuerborn

Auf der Trauminsel Kreta datete Nicolas Puschmann 20 Single-Männer. Im Finale entschied er sich für Lars Tönsfeuerborn. Nicolas und „Dschungelshow 2021“-Teilnehmer Lars zogen nach „Prince Charming“ in eine gemeinsame Wohnung nach Düsseldorf. Obwohl sogar von einer Hochzeit gesprochen wurde, gaben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im November 2020 ihre Trennung bekannt. Im Januar 2021 verkündeten beide ihr Liebescomeback. Dieses Glück hielt allerdings auch nur wenige Monate: Im September 2021 wurde die erneute Trennung des ersten "Prince Charming"-Paares bekannt.

Nicolas Puschmann tanzte bei „Let’s Dance 2021“ mit einem Mann an seiner Seite

Nicolas Puschmann nahm 2021 an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. In der 14. Staffel kämpfte er gegen Promi-Kollegen wie den ehemaligen Tagesschau-Sprecher Jan Hofer und Sängerin Ilse DeLange, sowie Ballermann-Sänger Mickie Krause um den Titel „Dancing Star 2021“.

Dabei sorgte er 2021 für eine Premiere bei „Let’s Dance“, denn er trat nicht wie üblich mit einer Tanzpartnerin, sondern mit Tanzpartner Vadim Garbuzov an. Inspiriert durch das österreichische „Let’s Dance“-Pendant „Dancing Stars“, wo bereits 2011 zwei Männer als Team antraten, wählte nun auch Nicolas Puschmann einen Mann als Tanzpartner. Nach der achten Show hatte es sich für Nicolas Puschmann und seinen Tanzpartner vorerst ausgetanzt - doch nach Ilse DeLanges Verletzung rücken die beiden für Show 9 nach und fegen wieder über die Tanzfläche. Im Finale belegte Nicolas Puschmann dann hinter Valentina Pahde und Rúrik Gíslason auf dem dritten Platz.

Aktuelle Infos & News zu „Prince Charming“ Nicolas Puschmann finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Nicolas Puschmann —

2 > >>