A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nathalie Volk

Model & Unternehmerin

Nathalie Volk ist ein deutsches Model und war 2014 Kandidatin bei GNTM. Nach ihrer Beziehung zu Frank Otto kam sie mit „Hells-Angel“ Timur Akbulut zusammen.

Geboren am: 06. Januar 1997
Geburtsort: Nienburg
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Steinbock
N
Nathalie Volk
Bildquelle: picture alliance/ Geisler-Fotopress

Am 06. Januar 1997 erblickte das deutsche Model Nathalie Volk in Nienburg an der Weser das Licht der Welt. Sie ist die Tochter eines Unternehmers und einer Mathematiklehrerin. Nach der Trennung ihrer Eltern zog Nathalie Volk mit ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder nach Soltau.

Nathalie Volk sammelte schon vor ihrer GNTM-Zeit fleißig Modelerfahrungen

Im Jahr 2014 war Nathalie Volk als Kandidatin in der neunten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen, wo sie den vierten Platz erreichte und im Halbfinale ausschied. Sie modelte schon als Schülerin längere Zeit für die Agentur „Major Models Mailand“ und zählte dadurch schon früh zum engeren Favoritenkreis ihrer Staffel. Ebenfalls 2014 beendete Nathalie Volk die Schule mit der Mittleren Reife.

Auch nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bleibt Nathalie Volk in den Medien präsent

Seit 2015 arbeitet Nathalie Volk als selbstständiges, internationales Model, hat sich aber auch das eine oder andere weitere Standbein aufgebaut: 2016 brachte sie beispielsweise ihre eigene Schmuckkollektion auf den Markt. Beim Fernsehsender Hamburg 1 hatte sie ab März 2016 einmal im Monat die Möglichkeit ihre eigene Sendung „Nathalies Welt“ zu moderieren. 2016 war Nathalie Volk Kandidatin in der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mir hier raus!“, wo sie den siebten Platz belegte. Im Anschluss an ihre Zeit im australischen Dschungel war sie unter anderem in der VOX-Show „Das perfekte Promi Dinner“ zu sehen. Des Weiteren hatte sie auch schon Auftritte bei „Goodbye Deutschland“, wo sie und ihr Ex-Partner Frank Otto auf die Seychellen begleitet wurden, und bei „The Story of My Life“ auf VOX.

Nach Multi-Millionär Frank Otto: Nathalie Volk lebte mit neuem "Hells Angels"-Freund Timur Akbulut in der Türkei

Im Jahr 2015 gab Nathalie Volk die Beziehung zu den 40 Jahre älteren Multi-Millionär Frank Otto bekannt, mit dem sie sich dann drei Jahre später verlobte. Die Beziehung der ehemaligen GNTM-Kandidatin und des Medienunternehmers ging 2020 in die Brüche, jedoch haben beide ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Als Trennungsgrund nannte Nathalie Volk später den Wunsch, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Im Oktober 2020 nahm sie den Künstlernamen „Miranda DiGrande“ an.

Kurz nach der Trennung von Frank Otto, veröffentlichte Miranda DiGrande alias Nathalie Volk ihre neue Beziehung zu „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut. Dieser wurde 2010 im sogenannten „Todesfall Eschli“ wegen Totschlags verurteilt und nach neun Jahren Haft 2019 in die Türkei abgeschoben. Nathalie Volk und Timur Akbulut leben in der Türkei und haben sich im September 2021 am türkischen Strand verlobt. Nur einen Monat nach dem romantischen Versprechen trennten sich die beiden.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Nathalie Volk finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Nathalie Volk —

<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 12 > >>