A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Natalia Osada

Reality-TV-Teilnehmerin & Visagistin

Natalia Osada ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und wurde besonders durch ihre Teilnahme an der Pro7-Dating-Show 'Catch The Millionaire' bekannt.

Geboren am: 29. Mai 1990
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Zwillinge
N
Natalia Osada
Bildquelle: Picture Alliance

​Natalia Osada wurde am 29. Mai 1990 geboren und ist beruflich als Visagistin in Bremen tätig.

In der RTL-II-Show 'Das Aschenputtel-Experiment' im Jahr 2012 hatte die aus Polen stammende Reality-Darstellerin ihren ersten Fernsehauftritt. Ihr Bekanntheitsgrad stieg durch die Teilnahme an der Dating-Show 'Catch The Millionaire', bei der sie es zwar ins Finale schaffte, sich jedoch gegen Kandidatin Anastasia Avilova geschlagen geben musste. Im September 2013 folgte der Einzug in das 'Promi Big Brother'-Haus: Hier wählten die Zuschauer Natalia Osada hinter Jenny Elvers auf den zweiten Platz. Unmittelbar nach ihrer Zeit bei 'Promi Big Brother' soll Natalia Osada kurzzeitig mit dem YouTuber Simon Desue liiert gewesen sein, welcher ebenfalls als Kandidat an der Sendung teilgenommen hatte.

Vier Jahre später war Natalia Osada als Kandidatin in der vierten Staffel des RTL-Dating-Experiments 'Adam sucht Eva – Promis im Paradies' zu sehen, bei dem sie und der Millionär Sebastian Yotta von den übrigen Teilnehmern zum Siegerpaar gewählt wurden. Anfang Dezember 2017, etwa einen Monat nach Ausstrahlung der Sendung, gab Bastian Yotta die Trennung der beiden bekannt und behauptete Medienberichten zufolge, Natalia Osada seit Ende der Dreharbeiten nicht mehr gesehen zu haben.

Weitere Infos und alle Neuigkeiten zu Natalia Osada erfahren Sie stets aktuell in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Natalia Osada —