A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Mike Heiter

Reality-TV-Star

Mike Heiter ist ein deutscher Reality-TV-Star. 2021 ist er in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" zu sehen.

Geboren am: 13. Mai 1992
Geburtsort: Essen
Sternzeichen: Stier
M
Mike Heiter
Bildquelle: RTL, Stefan Gregorowius

Mike Heiter kam am 13. Mai 1992 in Essen zur Welt. Er ist gelernter Kfz-Mechatroniker, allerdings auch Inhaber seines eigenen Modelabels „Koburas“, für das er auch modelt. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an "Love Island". Seither arbeitet Mike als Influencer und Reality-TV-Darsteller. Im September 2018 feierte Mike Heiter darüber hinaus sein musikalisches Debüt: Gemeinsam mit Kumpel und Rapper Manuellsen veröffentlichte er die Single „Eine Insel“.

Mike Heiter zieht bei „Love Island 2017“ ins Finale ein

Mike Heiter wurde 2017 durch die Dating-Show „Love Island“ bekannt. In der ersten Staffel des RTL-2-Formats zog er mit Chethrin Schulze ins Finale ein, musste sich dort allerdings Elena Miras und Jan Sokolowsky geschlagen geben. Die Liebe zwischen Mike Heiter und Chethrin Schulze war nach „Love Island“ nicht von Dauer: Bald nach dem Finale verkündete das Paar seine Trennung.

„Love Island“-Paar: Bei Mike Heiter und Elena Miras funkt es

Schon vor dem Liebes-Aus von Mike Heiter und Chethrin Schulze hatte sich auch das Siegerpärchen der ersten „Love Island“-Staffel, Elena Miras und Jan Sokolowsky, getrennt. Im Herbst 2017 funkte es zwischen Mike Heiter und Elena Miras. Wenig später wurden sie ein Paar. Nach der vorläufigen Trennung im Mai 2018 gaben Elena Miras und Mike Heiter ihrer Beziehung noch eine Chance und krönten das Liebes-Comeback mit der Geburt von Tochter Aylen am 1. August 2018.

Mike Heiter im „Sommerhaus der Stars 2019“ und Beziehung zu Laura Morante

Im Juli 2019 wagte sich Mike Heiter mit Elena Miras in die portugiesische Promi-WG – das „Sommerhaus der Stars“. Gegen weitere Promipaare wie Michael Wendler & Laura Müller sowie Willi & Jasmin Herren peilte das Paar die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro an und gewann tatsächlich. Im Finale setzten sich Mike Heiter & Elena Miras gegen Roland & Steffi Bartsch durch und wurden „DAS Promipaar 2019“.

Im September 2020 gab das „Love Island“-Couple überraschend ihre Trennung bekannt. Nach drei Jahren Beziehung gehen Mike Heiter und Elena Miras getrennte Wege. Fans konnten die Reality-TV-Stars zuvor noch bei der gemeinsamen Moderation der TVNOW-Show „Just Tattoo of Us“ zusammen vor der Kamera sehen. Kurze Zeit später verkündete Mike Heiter seine Beziehung mit Sandkasten-Freundin und Ex-„Are you the one?“-Kandidatin Laura Morante.

Mike Heiter 2021 im deutschen TV bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ und „Kampf der Realitystars“

Mike Heiter zog 2021 als Kandidat bei „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ ein. Damit stellte er sich nur ein Jahr nach seiner Ex-Freundin der Herausforderung und kämpfte gegen Promi-Kollegen wie Christina Dimitriou, Filip Pavlovic und Lars Tönfeuerborn. Mike Heiter musste sich erst im Finale geschlagen geben und verpasste das „Goldene Ticket" fürs Dschungelcamp 2022.

Anfang 2021 wurde verkündet, dass Mike Heiter einer der 25 Kandidaten beim RTLZWEI "Kampf der Realitystars" ist. Er tritt unter anderem gegen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, Unternehmerin Claudia Obert, Xenia Prinzessin von Sachsen, "Prince Charming"-Teilnehmer Gino Bormann und seine eigene Freundin Laura Morante an.

Aktuelle Informationen zu Mike Heiter finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Mike Heiter —

2 3 4 5 > >>