A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Mike Cees-Monballijn

DJ, Eventmanager und Reality-TV-Star

Mike Cees-Monballijn ist ein DJ, Eventmanager und Reality-TV-Star aus Berlin. 2021 nahm er mit seiner Ehefrau Michelle am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Geburtsort: Chiemgau, Bayern
Größe: 186 cm
M
Mike Cees-Monballijn
Bildquelle: picture alliance / AAPimages / Timm

Mike Cees-Monballijn wurde 1987 im bayerischen Chiemgau geboren. Bevor er ins TV wechselte, machte er sich in und um München als DJ, Eventmanager und Unternehmensberater selbstständig. Inzwischen lebt er in Berlin.

Mike Cees-Monballijn stieg mit „Temptation Island“ und „Bachelorette“ ins TV-Geschäft ein

Im Jahr 2020 war Mike Cees-Monballijn zum ersten Mal in einem Reality-TV-Format zu sehen. Gemeinsam mit elf weiteren Verführern versuchte er in der Villa von „Temptation Island 2020“ vergebene Frauen, die in der Show ihre Beziehung auf die Probe stellten, um den Finger zu wickeln.

Anschließend versuchte der flirtwillige Unternehmer sein Glück bei der Schweizer Ausgabe der „Bachelorette“. Dort kämpfte er um das Herz der späteren „Bachelor in Paradise 2021“-Teilnehmerin Chanelle Wyrsch.

Mike und Michelle Monballijn: Zwischen Kennenlernen und Hochzeit vergingen keine zwölf Monate

Noch im selben Jahr, in dem Mike Cees-Monballijn in das TV-Geschäft einstieg, lernte er auf einer Party in Berlin die „Tatort“-Schauspielerin Michelle Monballijn kennen. Die beiden verliebten sich schnell ineinander und verlobten sich nur wenige Monate nach ihrem ersten Treffen. Die Hochzeit von Mike und Michelle Monballijn folgte am 11. Februar 2021 in Berlin. Seitdem lebt das Ehepaar gemeinsam mit Michelles zwei Kindern aus einer früheren Beziehung in der Bundeshauptstadt.

„Sommerhaus der Stars 2021“: Mike machte gezwungen Bekanntschaft mit Michelles Ex-Freund Mola

Nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit stellten Mike und Michelle Monballijn ihre Ehe bereits auf die Probe. Sie zogen neben den späteren Gewinnern Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt sowie Kultmoderator Mola Adebisi und seiner Partnerin Adelina Zilai und fünf weiteren Promi-Paaren in „Das Sommerhaus der Stars 2021“ in Bocholt ein.

Bereits zum Auftakt der Show lagen die Nerven von Mike Monballijn blank, als seine neun Jahre ältere Ehefrau Michelle ihm offenbarte, dass sie Anfang der 2000er eine kurze Liebesbeziehung mit Mitstreiter Mola Adebisi geführt hat. Aus dieser Situation heraus entstand ein Eifersuchtsdrama, das erst beendet wurde, nachdem Mike und Michelle in einer Exit-Challenge Mola und Adelina nach Hause schickten.

Mike und Michelle machten sich im „Sommerhaus der Stars 2021“ keine Freunde

Mike und Michelle Monballijn kapselten sich während dem „Sommerhaus der Stars 2021“ immer mehr von den anderen Kandidat:innen ab und machten sich durch ihr Verhalten und mehrere Sticheleien in der Gruppe unbeliebt. Vor allem Mikes polarisierende Art im Sommerhaus erzeugte bei Mitstreiter:innen und Publikum manches Stirnrunzeln. Dennoch schafften Mike und Michelle es, sich bis unter die letzten fünf Promi-Paare zu kämpfen und verließen erst in Folge elf nach einem verlorenen Exit-Game die Show.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Mike Cees-Monballijn und finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Mike Cees-Monballijn —