A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Mike Blümer

Manager von Melanie Müller

Mike Blümer wurde bekannt als langjähriger Manager und Ehemann von Reality-TV-Star und Ballermann-Sängerin Melanie Müller. Die Ehe ging 2021 in die Brüche.

M
Mike Blümer
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Mike Blümer: Steckbrief, Wiki & Co.

Mike Blümer begleitet die Karriere von Melanie Müller schon eine lange Zeit. Schon bevor beide ein Paar wurden, erlebte er als ihr Manager, wie sie aus dem Porno-Business ins Reality-TV wechselte. 2013 gelang Melanie Müller der Durchbruch mit der Teilnahme an der 3. Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“, wo sie Jan Kralitschka umwarb, aber letztlich freiwillig ausstieg.

Mike Blümer heiratet die 21 Jahre jüngere Melanie Müller in den USA

Mike Blümer selbst wurde 1967 geboren und ist somit 21 Jahre älter als Melanie Müller. Seit dem 24. November 2014 sind Mike Blümer und Melanie Müller verheiratet. Ein Paar waren sie bereits seit 2009. Die Hochzeit fand seinerzeit in den USA statt, Melanie nahm bei der Gelegenheit den Namen ihres Mannes an, tritt offiziell aber weiterhin unter dem Künstlernamen „Melanie Müller“ in Erscheinung.

Mike Blümer und Melanie Müller haben zwei Kinder

Das Glück ihrer Liebe krönten Mike Blümer und Melanie Müller mit der Geburt zweier Kinder: Tochter Mia Rose kam im Jahr 2017 zur Welt, Sohn Matty folgte 2019.

Mike Blümer muss gesundheitliche Schicksalsschläge verkraften

Im Jahr 2020 erkrankte Mike Blümer schwer an Corona, verlor in diesem Zuge auch seinen Geschmacks- und Geruchssinn. Im Sommer 2021 unterzog er sich einer riskanten Operation an der Wirbelsäule, die durch verschobene Bandscheiben nötig geworden war und schon einige Zeit starke Taubheitsgefühle in den Gliedmaßen ausgelöst hatten.

Mike Blümer und Melanie Müller: Erst Ehekrise, dann Schlammschlacht, dann Scheidung

Schon im Sommer 2021 hatte es in der Ehe von Mike Blümer und Melanie Müller heftig gekriselt. Vorläufiger Höhepunkt war die „Promi Big Brother“-Teilnahme von Melanie, in deren Zusammenhang sie die Eheprobleme mit Mike öffentlich thematisierte. Mike Blümer kam daraufhin in die Live-Show und diskutierte mit Melanie Müller die Eheprobleme vor einem Millionenpublikum.

In der Folge gelang es beiden nicht, ihre Ehe zu retten. Während Mike Blümer aus einem Solo-Urlaub in der Karibik heraus den siebten Hochzeitstag mit einem liebevollen Instagram-Post feierte und in Erinnerungen an den damaligen Hochzeitsantrag schwelgte, flirtete Melanie Müller in Berlin mit einem Leipziger Geschäftsmann. Für Mike Blümer war sein Nebenbuhler kein Unbekannter: Weihnachten 2020 hatten Mike Blümer und Uwe noch gemeinsam verbracht.

Im Anschluss war an eine Versöhnung nicht mehr zu denken: Den Schlussstrich unter die Ehe zog Melanie Müller am Silvesterabend 2021, als sie eine Rakete mit Mikes Ehering in den Himmel jagte.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um Mike Blümer finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Mike Blümer —

2 3 > >>