A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Michelle „Mimi“ Gwozdz

„Der Bachelor 2021“-Gewinnerin

Mimi Gwozdz ist gelernte Bürokauffrau. 2021 nahm sie an „Der Bachelor“ teil und erhielt von „Bachelor“ Niko die letzte Rose. Zu einer Beziehung kam es nie.

Geburtsort: Pfungstadt, Hessen
M
Michelle „Mimi“ Gwozdz
Bildquelle: RTL

Michelle „Mimi“ Gwozdz: „Der Bachelor 2021“-Kandidatin möchte mit Humor und Charme überzeugen

Michelle „Mimi“ Gwozdz lebt in Pfungstadt, Hessen, und arbeitet als Bürokauffrau. Sie hat polnische Wurzeln und ist ein absoluter Familienmensch. Mimi beschreibt sich selbst als „Freigeist“. Sie verbringt gerne Zeit mit Freunden und vor allem mit ihrer Familie. Sie lebt eine gesunde Balance zwischen Ausflügen und Entspannung zu Hause. Michelle Gwozdz‘ Traummann sollte humorvoll, ein genauso leidenschaftlicher Familienmensch und guter Zuhörer sein. Den „Bachelor“ möchte sie mit ihrem Humor und Charme überzeugen.

Michelle „Mimi“ Gwozdz als Kandidatin bei „Der Bachelor 2021“

Mimi Gwozdz kämpft 2021 in der 11. Staffel von „Der Bachelor“ um das Herz von Niko Griesert. Auch bei dieser Staffel treten wieder 22 bildhübsche Konkurrentinnen gegeneinander an. Mimi ist seit einem Jahr Single und sucht bei „Der Bachelor 2021“ die große Liebe. Dafür hat sie einen Plan B in petto: „Wenn mein Auftreten, meine Augen, mein Humor und mein Charme nicht reichen, überzeuge ich ihn mit meinen Cocktail-Künsten.“ Kann Michelle Niko Griesert überzeugen? Zumindest wird sie von vielen Zuschauern und Zuschauerinnen als eine der heimlichen Favoritinnen des „Bachelors“ gehandelt.

„Bachelor“ Niko Griesert hätte sich seinen ersten Kuss mit Kandidatin Mimi gewünscht

Schon als Mimi Gwozdz in Folge eins aus dem Auto stieg, war die Anziehungskraft zwischen ihr und dem „Bachelor“ zu spüren. Mimi ergatterte daraufhin sogar das erste Einzeldate. Der erste Kuss fiel jedoch nicht bei diesem Date. „Bachelor“ Niko küsste nämlich zuerst Kandidatin Denise und das bereute er direkt. Ein Kuss zwischen Mimi und Niko fiel dann erst beim Übernachtungsdate – dafür umso intensiver.

Mimi Gwozdz beweist bei „Der Bachelor 2021“ Schwiegertochter-Qualitäten

Bevor die Homedates bei „Der Bachelor 2021“ starteten lernten die verbliebenen „Bachelor“-Kandidatinnen Mimi Gwozdz, Linda Nobat, Stephie Stark und Michèle de Roos die Familie von Bachelor Niko kennen, darunter Nikos Schwester, Bruder und seine Eltern. Die Kandidatinnen trafen in einem Potsdamer Schloss auf die Familie des „Bachelors“.

Während Nikos Schwester Michèle und Nikos Bruder Stephie in einem Einzelgespräch kennenlernten, lernten Mimi und Linda Nikos Vater Wolfgang Griesert, Oberbürgermeister von Osnabrück, und Nikos Mutter kennen. Die Eltern prüften Mimis Schwiegertochter-Qualitäten und gingen mit einem positiven Fazit aus dem Gespräch. Das positive Fazit seiner Familie gegenüber allen vier Kandidatinnen half dem unschlüssig wirkenden Bachelor mehr schlecht als recht.

Niko Griesert lernt nur Mimis Familie persönlich kennen – ein Vorteil für die „Bachelor“-Kandidatin?

Nachdem „Bachelor“-Kandidatin Mimi Gwozdz das Treffen mit Niko Grieserts Familie meisterte und anschließend eine Rose bekam, standen in Woche acht die Homedates an. Mimis und Nikos Homedate verlief harmonisch bis es zu einer großen Überraschung kam: plötzlich stand Mimis Familie im Garten, darunter ihre Eltern, ihre Schwester mit Mann und Nachwuchs. Das persönliche Kennenlernen – Corona-bedingt natürlich auf Distanz im Freien – verunsicherte und freute Niko zugleich. Als „Der Bachelor“ lernte Niko nur Mimis Familie persönlich kennen – ob ihr das einen Vorteil einbringt?

„Bachelor“-Kandidatin Mimi Gwozdz erobert das Herz des „Bachelors“ und erhält die letzte Rose

Zwischen Mimi Gwozdz und Niko Griesert knisterte es seit Folge eins. Mimi stieg als erste aus dem Auto aus und erhielt in der ersten „Nach der Rosen“ die erste Rose der gesamten 11. Staffel. Ein gutes Zeichen, denn die Beziehung zwischen Mimi und Niko intensivierte sich fortlaufend. Von Anfang an gab Mimi dem „Bachelor“ ein „Gefühl von Sicherheit“. Im Finale überreichte Niko Griesert Mimi die letzte Rose und machte sie mit den Worten: „Mimi, du bist meine Traumfrau, mein Zuhause, meine Mimi“ zur Siegern seines Herzens.

Zu einer Beziehung zwischen Niko Griesert und Mimi kam es nach der Show jedoch nicht. Beim "Bachelor 2021"-Wiedersehen erklärten beide, sie haben sich noch in der finalen Nacht der Rosen gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden.

Aktuelle Infos & News zu „Der Bachelor 2021“-Kandidatin Michelle „Mimi“ Gwozdz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Michelle „Mimi“ Gwozdz —