A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Michelle „Mimi“ Gwozdz

„Der Bachelor 2021“-Kandidatin

Michelle „Mimi“ Gwozdz ist gelernte Bürokauffrau. 2021 kämpft sie als eine von 22 Single-Frauen bei „Der Bachelor“ um das Herz von Niko Griesert.

Geburtsort: Pfungstadt, Hessen
M
Michelle „Mimi“ Gwozdz
Bildquelle: RTL

Michelle „Mimi“ Gwozdz: „Der Bachelor 2021“-Kandidatin möchte mit Humor und Charme überzeugen

Michelle „Mimi“ Gwozdz lebt in Pfungstadt, Hessen, und arbeitet als Bürokauffrau. Sie hat polnische Wurzeln und ist ein absoluter Familienmensch. Mimi beschreibt sich selbst als „Freigeist“. Sie verbringt gerne Zeit mit Freunden und vor allem mit ihrer Familie. Sie lebt eine gesunde Balance zwischen Ausflügen und Entspannung zu Hause. Michelle Gwozdz‘ Traummann sollte humorvoll, ein genauso leidenschaftlicher Familienmensch und guter Zuhörer sein. Den „Bachelor“ möchte sie mit ihrem Humor und Charme überzeugen.

Michelle „Mimi“ Gwozdz als Kandidatin bei „Der Bachelor 2021“

Mimi Gwozdz kämpft 2021 in der 11. Staffel von „Der Bachelor“ um das Herz von Niko Griesert. Auch bei dieser Staffel treten wieder 22 bildhübsche Konkurrentinnen gegeneinander an. Mimi ist seit einem Jahr Single und sucht bei „Der Bachelor 2021“ die große Liebe. Dafür hat sie einen Plan B in petto: „Wenn mein Auftreten, meine Augen, mein Humor und mein Charme nicht reichen, überzeuge ich ihn mit meinen Cocktail-Künsten.“ Kann Michelle Niko Griesert überzeugen? Zumindest wird sie von vielen Zuschauern und Zuschauerinnen als eine der heimlichen Favoritinnen des „Bachelors“ gehandelt.

Aktuelle Infos & News zu „Der Bachelor 2021“-Kandidatin Michelle „Mimi“ Gwozdz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Michelle „Mimi“ Gwozdz —