A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Melody Haase

Reality-TV-Star, Sängerin

Melody Haase ist ein deutscher Reality-TV-Star. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei „DSDS 2014“ und ihren Sieg bei der „#CoupleChallenge 2021“.

Geboren am: 03. Februar 1994
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Wassermann
M
Melody Haase
Bildquelle: TVNOW / Pervin Inan-Serttas_

Larissa Joyce Melody Haase wurde am 3. Februar 1994 in Berlin geboren. Sie ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und Sängerin. Nachdem Melodys Vater die Familie verließ und zurück in die Türkei zog, wuchs sie gemeinsam mit ihrer Schwester bei ihrer Mutter auf.

Melody Haase als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar 2014“

Melody Haase war das erste Mal 2014 bei „Deutschland sucht den Superstar“ im deutschen TV zu sehen. Sie schied in der ersten Live-Show aus. Die damals 20-Jährige überzeugte zwar die Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen, jedoch kam sie bei den Zuschauern weniger gut an. In den sozialen Netzwerken wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Gewichtszunahme im Verlauf der Show kritisiert. Auch sechs Jahre später sorgt Melody Haase wegen ihrer DSDS-Teilnahme noch für Furore: Mitte 2020 machten Gerüchte die Runde, dass Melody während ihrer Teilnahme bei DSDS schwanger gewesen sei. Ob sie das Kind bekommen haben könnte, ist unbekannt.

Nach ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ gründete Melody Haase mit ihren ehemaligen DSDS-Konkurrentinnen Yasemin Kocak und Vanessa Valera Rojas das Trio „GirlBand“. Nach ihrem Singledebüt und ein paar Auftritten gab das Trio seine Trennung bekannt.

Melody Haase bespuckt Marius Hoppe bei „Adam sucht Eva 2017“

2017 nahm Melody Haase an der RTL-Datingshow „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teil. Optisch sichtlich verändert suchte Melody nach knapp einem Jahr Single-Dasein auf einer Trauminsel ihre große Liebe. Zuvor hatte sich Melody einigen Schönheits-OPs unterzogen. Melody Haase bandelte mit Kitesurfer Marius Hoppe an bis es zu einer Diskussion kam. Melody beleidigte Marius Hoppe daraufhin und spuckte ihn sogar an. Kurz nach dem Vorfall verließ sie die Show.

Melody Haase gewinnt mit Freundin Xenia von Sachsen bei der „#CoupleChallenge 2021“

Nach Melody Haases „Adam sucht Eva“-Eklat war sie erst 2021 wieder im deutschen TV zu sehen. Mit Freundin Xenia Prinzessin von Sachsen stellt sie sich der „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“. Im Team kämpfen sie unter anderem gegen Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitiou und Freund Aleks Petrovic sowie „DSDS 2012“-Zweitplatzierter Daniele Negroni und Freundin Laura. Bei einer Challenge kam heraus, dass Melody Haase und Daniele Negroni wohl schon mal ein Techtelmechtel hatten. Auch mit weiteren Affären mit deutschlandweit bekannten Promis brüstete sich Melody vor einem Millionenpublikum.

Melody Haase und Xenia von Sachsen setzten sich im Finale gegen Christina Dimitriou und Aleks Petrovic durch und gewannen das Preisgeld in Höhe von 65.000 Euro.

Aktuelle Infos & News zu Reality-TV-Star Melody Haase finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Melody Haase —