A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Maurice Schmitz

"Prince Charming 2021"-Gewinner

Maurice ist der Gewinner der dritten Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“. Im Finale setzte er sich bei Kim Tränka gegen Kandidat Robin durch.

Geboren am: 15. August 1998
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Löwe
M
Maurice Schmitz
Bildquelle: TVNOW

Maurice Schmitz wurde am 15.August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Maurice Schmitz outete sich durch „Mister Gay Germany 2019“-Finale

Im Jahr 2019 wurde Maurice Schmitz durch Zufall dazu eingeladen, an der Wahl zum „Mister Gay Germany 2019“ teilzunehmen. Daraufhin bewarb er sich bei dem Schönheitswettbewerb für schwule Männer und kämpfte sich Runde für Runde näher ans große Finale der „Mister Gay Germany“-Wahl. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich allerdings noch nicht vor seiner Familie und Freunden zu seiner Homosexualität bekannt. Schließlich gewann Maurice im Dezember 2019 den Vize-Titel des Wettbewerbs und outete sich über die Presse ganz offiziell als schwuler Mann.

Maurice wird Kandidat in der dritten Staffel von „Prince Charming“ mit Kim Tränka

Zwei Jahre nach seinem Outing nahm Maurice an der dritten Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“ teil. Neben 17 weiteren, flirtwilligen Singles buhlte er um das Herz des Automobilkaufmanns Kim Tränka. Mit seinen damals 22 Jahren war Maurice der jüngste Teilnehmer des „Prince Charming 2021“-Casts. Dieses Detail schien den neun Jahre älteren „Prince Charming“ nur wenig zu stören, weshalb er Maurice bereits in der vierten Folge der Show zum Einzeldate mit Übernachtung einlud. Dort fiel der erste Kuss der beiden Männern und es begann sichtlich zwischen ihnen zu knistern. Auch in den folgenden „Gentlemen Nights“ zogen sich Maurice und Kim zurück, um innige Lippenbekenntnisse und einen Stein in Herzform auszutauschen.

„Prince Charming 2021“-Finale: Maurice durfte seine Krawatte bis zum Schluss tragen und gewann

Woche für Woche kämpfte sich Maurice Schmitz durch die Datingshow und in das Herz von „Prince Charming“ Kim Tränka bis er schließlich gemeinsam mit Robin Solf im Finale des Kuppelformats stand. Dort offenbarte Kim, dass er sich in den Kölner verliebt hat und kürte ihn zum Gewinner der dritten Staffel „Prince Charming“.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Maurice Schmitz und „Prince Charming“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Maurice Schmitz —